Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Übernahmeangebot

JOGO
Autor ★
5 Beiträge

Hallo zusammen,

die Green Growth Brands Inc. unterbreitet den Aktionären der obigen Gesellschaft ein Übernahmeangebot für alle ausstehenden Aphria Inc. Aktien zu nachfolgenden Bedingungen: Umtausch im Verhältnis St. -1- zu St. -1,5714 - in neue Green Growth Brands Inc. Aktien (WKN: A2PBMM).

Was haltet ihr davon?

1 ANTWORT

BillytheKiT
Autor ★★
13 Beiträge

Grüß dich,

dass Übernahmeangebot wurde am 06.02.19 abgelehnt. Hierzu ein kurzer Auszug aus dem Newsletter 😉

 

LEAMINGTON/COLUMBUS (dpa-AFX) - Der US-amerikanische Cannabis-Produzent Green Growth Brands (GGB) stößt bei seinen Übernahme-Plänen auf Widerstand: Der größere kanadischen Konkurrenten Aphria lehnt sein Angebot ab. Die Offerte bewerte das Unternehmen deutlich zu niedrig, teilte Aphria in der Nacht zum Mittwoch mit.

GGB hatte für eine Aphria-Aktie 1,5714 eigene Aktien geboten. Die GGB-Offerte war somit identisch mit dem Übernahmeangebot durch Green Growth Brands von Ende Dezember, das damals einen Wert von 2,1 Milliarden US-Dollar hatte. Dieses hatte Aphria bereits abgeschmettert, weil sich das Unternehmen deutlich unterbewertet sah./stk/fba