Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Änderungsbestätigung Trailing-Stop-Loss

Thorsten_
Legende
3.720 Beiträge

Hallo,

 

habe im Postfach Änderungsbestätigungen für Trailing-Stop-Orders (Trailing-Stop-Loss) erhalten, die bei mir Fragezeichen hinterlassen:

 

  1.  "Den uns vorliegenden Auftrag ... Aktie X haben wir weisungsgemäß wie folgt geändert: ursprüngliche Daten Limit EUR 33,439 , neue Daten Limit EUR 33,439." Aktuelles Limit im Orderbuch ist EUR 33,439
  2.  "Den uns vorliegenden Auftrag ... Fonds Y haben wir weisungsgemäß wie folgt geändert: ursprüngliche Daten Limit EUR 7,386 , neue Daten Limit EUR 7,349." Aktuelles Limit im Orderbuch ist EUR 7,387

Wo ist der Sinn bei 1.? Es wurde ja nichts geändert.

Bei 2. scheint "ursprünglich" und "neu" vertauscht. Ist das normal?

 

Grüße

Thorsten

 

 

 

 

4 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @Thorsten_,  

 

bei dieser Fragezeichen hinterlassenden Angabe von Limits bei Trailing-Stop-Loss Orders handelt es sich leider um einen technischen Fehler.  

 

Wir haben unsere zuständigen Kollegen bereits entsprechend informiert und hoffen auf eine baldige Behebung. Sorry für die Verwirrung! 

 

Beste Grüße

Jan-Ove

Matzilein
Experte ★★
432 Beiträge

Da ich mit diesen "Änderungs"-Mitteilungen zuge... werde, habe ich mal angerufen. Anruf 1: Keine Ahnung. Da nach 20:00, kein Experte da, bitte morgen noch mal anrufen. Anruf 2: Der gesetzgeber schreibt vor, dass wir zu den TS informieren. Man könnte es auch geschickter formuieren. Und hier: technsicher Fehler. Der hält sich nun seit über 1 Woche. Hoffentlich ist es kein Änderungsvirus, das mir die Depots leeputzt.

Thorsten_
Legende
3.720 Beiträge

SMT_Jan-Ove schrieb:

Wir haben unsere zuständigen Kollegen bereits entsprechend informiert und hoffen auf eine baldige Behebung. Sorry für die Verwirrung!


Seit heute ist wohl der Fehler behoben. Danke

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Thorsten_ schrieb:

Seit heute ist wohl der Fehler behoben. Danke


Hallo Thorsten,  

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Ich kann das bestätigen, der Fehler wurde gestern behoben.  

 

Gruß aus Quickborn

Erik