Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo finde ich meine Beiträge in der Community ...

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

wo finde ich eigentlich meine Beiträge, wenn ich - natürlich nachdem ich mich eingeloggt habe - auf den Reiter Community gehe.

Ich muss immer umständlich so tun, als ob ich einen Beitrag schreiben würde, dann erst taucht unter dem Reiter Community mein Name auf.

Mache ich einen Fehler oder soll das so sein?

5 ANTWORTEN

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das ist leider so, ein Bug im System. 

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

@Codi

wie wäre es, wenn dieser Bug mal behoben werden würde?

 

@ inliner

Danke

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @schippchen,

 

das wäre super. 😉

 

Ist leider nicht so einfach, wie man sich das vielleicht vorstellen mag. Wir sind bereits dran.

 

PS: Wenn du das Social-Media-Team ansprechen möchtest, nimm am besten den Benutzernamen eines Moderators oder @SMTcomdirect. "Codi" ist ein regulärer User der Community.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

schippchen
Experte ★
182 Beiträge

@Codi

oha, der Bug ist ja immer noch da.

Gibt es schon Informationen, wann der denn behoben werden wird?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge