Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wer ist SMT_Service? der Schweinkram-Thread!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebes @SMTcomdirect,

 

auf der Startseite der Community steht, welche User (= Drogenabhängige, aber egal) momentan eingeloggt sind. Mir ist in meinen schlaflosen Nächten mit der Community aufgefallen, daß (fast) rund um die Uhr auch der User "SMT_Service" eingeloggt ist, obwohl doch das SMT um 18.00 Uhr wohlverdienten Feierabend hat.

 

Was ist das für ein User? Ist das irgend so ein neumodisches Kontrolldings, so eine, na wie heißt das? Genau, eine Drohne, die uns Normalsterblichen bißchen auf die Finger schaut und in Quickborn oder in Norderstedt*) oder in Neuenkirchen oder sonstwo Alarm auslöst, wenn einer Nachts um 2:00 Uhr Schweinkram postet?

 

Oder - Mooooment, soll ich es einfach mal ausprobieren? Momentan ist es ja 20:50 Uhr, also lange nach Feierabend. Hehe, keiner mehr da. Also: ich poste jetzt Schweinkram.

 

Und zwar:

 

...

 

hehe...

 

also, ähm ...

 

f...

 

Hö hö hö hö!

 

Naja,

 

also,

 

irgendwie traue ich mich doch nicht.

 

Warte ich einfach bis morgen auf eine kompetent-launige Antwort des SMT.

 

Bis dahin,

 

Beste Grüße aus einem winterlich kalten München

nmh

 

*) Ich weiß, daß es in Norderstedt ein Rechenzentrum von Euch gibt. An einem geheimen Ort. Allerdings wirbt die Gemeinde Norderstedt mit diesem geheimen Ort.

Lustig: Südlich von Hamburg kennt niemand Norderstedt, aber wenn Du irgendjemanden, also wirklich ANYONE aus Hamburg oder nördlich fragst, wissen die alle genau, was Norderstedt ist. Also, auch Kollegen von mir aus Kiel, aus Schleswig (Ort) oder aus Lübeck, die ich gefragt habe. Muß ziemlich wichtig sein, für die Leute da oben. Ich kenne ja den Bahnhof Norderstedt Mitte - spektakulär.

Das Spaßbad "Arriba" in Norderstedt hat es allerdings vor einem Jahr sogar in unsere Süddeutsche Zeitung gebracht. Offenbar wurden dort Frauen belästigt. Nicht schön das ist.

Disclaimer: Norderstedt ist ein wunderschöner, spektakulärer Ort. Nicht so toll wie Quickborn-Tanneneck, aber doch wunderschön. Niemals würde es mir in den Sinn kommen, Norderstedt zu diskreditieren oder zu beleidigen. Gez. nmh, Rechtsaufsichtsabteilung.

 

P.S. Hey, halloooo? Ein Thread mit dem Wort "Schweinkram" im Titel (und mit jeder Menge Insider-Gags), und trotzdem nach einer Stunde nur so wenig Klicks? Was, was, was, was los? Da arbeiten wir aber noch dran.

 

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
37 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nun ja, es kommt darauf an mit was so rumgondelt auf unseren Highways,

wenn man mit einem P......oder Pa...unterwegs ist, dann ist man schon mal flott etwas "Flöcker "    Smiley (zwinkernd)  unterwegs.

Ich habe die 4 Points erhalten weil ich unsere Beamtengruppe in ihrem

Opel Vectra einfach nicht erkannt hatte ...und zusätzlich auch noch mein Tacho nicht funktionierte ( wurde mir aber nicht geglaubt )    Smiley (überrascht) 

aber da hätte auch der beste Advokat nichts machen können, die Kohle hab ich mir gespart, und in die Knolle investiert  Smiley (traurig)

Hätte jetzt nur noch die Frage "willste in Feeeernsehn kommen" gefehlt.

 

Aber was soll`s

Bescheuert ist---wer vergisst---wo im KFZ---die Bremse ist   Smiley (überglücklich)

 

in diesem sinne

Fahrt vorsichtig, auch mit solch 4 rädigen Modellen... Inleiner S 400 GTV    Mann (zwinkernd)

schönen Abend us un vum

kölle

 

 

 

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@kölle58

Ich hatte es immer eilig und hab auch noch die überholt, die auf der "Überholspur" waren. Die Karre war kein P und kein Pa sonder ein F(ocus).

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Oh Oh, ist da wieder einmal ein Mitglied    Smiley (wütend)    oder   Frustrierte Smiley

 

Keine anrede...kein Gruß

 

Na ja, wie sagt man doch hier in Köln.

"Er fuhr Ford , und kam nie wieder"    Smiley (zwinkernd)

Doppelt Herz liche Grüße  

kölle

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

Ich hab da mal ne Frage:

 

Welche Droge nehmt ihr hier in diesem Thread?

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Die Gletscherprise vom Pöschl,

mein lieber @Noxx

 

So weit als nur der Himme blau, von Passau bis nach Grafenau, von Straubing bis ins Böhm, da tuat's die Waldler geb'n, im Woid da herrscht Gemütlichkeit, da is d' Kultur no net so weit, da wer'n no echte Holzschuah g'schnitt'n und aa a guata Schmalzler g'rieb'n. Ja, ja, wir san vom Woid, juhe, mir san die Waldlerbuam, juhe, und was a echter Waldler is, der halt was auf a frische Pris. (Waldlermarsch)

 

Gruß, Pramax

 

Und danach gehma aufs Gäubodenfest: Gäubodenfest

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...ich habe da einen Alternativvorschlag zu dem Gäubodenfest:

 

https://www.youtube.com/watch?v=sfp8xrNAS6I

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @Noxx

 

Was der Menzl Schorsch und seine Kapelle dort

auf dem Straubinger Gäubodenfest aufführen

ist eine bairische Cover-Version von "Go West" von den

Pet Shop Boys.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

...hab ich gemerkt

...aber wenn scho "Go west", warum dann nicht: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=oG6fayQBm9w

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@Noxx... Du hast es mal wieder FAUSTDICK hinter den Ohren ...und sooo raffiniert gemacht, das ich von Deiner schizophrenen Genialität, wie Du die Brücken baust,

völlig perplex bin - ehrlich!!!

 

Zur Erklärung und von Anfang an ...:

 

Also, ich bin neu hier, mit den Gepflogenheiten und manchem technischen noch nicht so vertraut.

Nun fand ich doch recht schnell Anschluss und insbesondere der eifrige und vielschichtige "nmh" hat mich recht schnell in sein Herz geschlossen, zum einen, weil ich auch in Bayern wohne, ebenfalls mein Holz selber hacke und nur etwas mehr als 100 km von Ihm entfernt in der niederbayrischen Provinz lebe.

Ich erwarte auch den Boten von nmh ... mit einem Geldgeschenk für mich :-)!

 

Dafür bekommt er meinen Jaguar, LIMITED EDITION, nur 1000 Exemplare davon gebaut, wenig Kilometer, lückenlos scheckheftgepflegt, Carboninterieur ... ein Auto, wie aus dem Showraum von Jaguar ... ein echtes SAMMLERSTÜCK ...zur Zeit wird noch Unterbodenschutz gemacht.

 

Nun ja, Du kannst weiteres dem Tread : "Enttarnt ...wer (und wie viele) ist nmh?" entnehmen.

 

Allerdings hattest Du Dich ja schon zu dem Thread geäussert:

 

Noxx am ‎25.11.2017 10:05:

...mich treibt mehr die Frage um, wann dieser durchgeknallte Thread endlich aus der Beliebthaeitsspalte bverschwindet

...das ist doch ein Zombiethread, der dauert reanimiert wird

 

HUGH

 

...aaaahh, dachte ich so bei mir, was für eine Spaßbremse ... aber dann kam mir doch der Gedanke, das Du es nur gut meinst mit uns, das wir uns nicht in der Niveaulosigkeit suhlen, passend dazu auch Dein posting:

Ich hab da mal ne Frage:

 Welche Droge nehmt ihr hier in diesem Thread?

Sozusagen, der kluge, alterwürdige Waise, der uns daran erinnert, wie vergänglich das Leben ist und wir vielleicht sinnlos unsere Energien mit diesen Elogien verschwenden.

Ich danke Dir hiermit nun dafür und werde versuchen, mich an den weisen Rat eines Waisen zu halten!

 

Und dann stellte ich fest, das Du, Noxx,  Dich in einem "Schweinekram Thread" herumtreibst und  mit dem von Dir verlinkten youToube song von Lou Reed "Transgender"

  https://www.youtube.com/watch?v=oG6fayQBm9w

  NICHT NUR BEI MIR  für Furore sorgst ...

Du bist ja gar kein Mahner und keine Spaßbremse, nein, WIR ALLE erkennen nun, DU BIST VOLL TOTAL AUF UNSERER WELLENLÄNGE MIT DEINEM EINZIGARTIGEN HUMOR 🙂 🙂 🙂 !!!

Denn dieser Hinweis und Song von Dir ist die Brücke zur: "Enttarnt, wer (und wie viele) ist nmh?"

Das hast Du echt genial gelöst.

Übrigens, nmh ist Coautor eines zukünftigen WELTBESTSELLERS und darf in keiner Mickey Mouse Comic Sammlung fehlen.

Die Vorbestellungswelle schwappt schon nach Amerika über...

Hier der Titel des WAHNSINNSBURNER:

 

nmh am ‎25.11.2017 15:18 :

Demnächst erscheint auch unser neues Buch: Schizophrenie für Anfänger. Kommt in zwei Bänden.

 

Euch allen viel Spaß ... und Noxx, Du bekommst jetzt gleich noch ein schönes Danke von mir.

Danke, das Du einer von uns bist und ich hier sein darf, in dieser sehr agilen und humorvollen Gemeinde.

Bye Euch allen, Baby ruft!!!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@Wolv:  Wie hast Du denn diesen Thread hier gefunden? Hast Du nach dem Begriff "Schweinkram" gesucht? Ah, ich verstehe.

 

Hausaufgabe: Für uns Niederbayern (ich selbst nur E.h.) gibt es vieles hier in der Community zu entdecken. Gib mal die Suchbegriffe "Niederbayern" oder "niederbayrisch" usw. in die Suchmaschine der Community ein (oder hier klicken und dann suchen). Um zu erfahren, wie man noch besser sucht, bitte hier klicken.

 

Und danach den Begriff "Gscheidhaferl". Ich versuche schon seit einigen Monaten, die ganzen Norddeutschen (= nördlich von Ingolstadt) hier in der Community zu missionieren und für die wunderbare niederbayrische Sprache zu begeistern, vielleicht kannst Du mich da unterstützen.

 

Viele Grüße aus einem leicht verschneiten München

 

nmh

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.