Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

update Internetseite, Wartungsarbeiten!

papan0el
Experte ★★
339 Beiträge

Hallo,

 

aktuell, nach den Wartungsarbeiten der comdirect Seite, werden die Realtime Kurse der verschiedenen Handelsplätze nicht mehr wie gewohnt angezeigt. Sowohl mit Safari als auch mit Firefox verschwindet das Fenster, wenn ich aktualisiere oder springt auf Stammdaten. Hat jemand das gleiche Problem?

7 ANTWORTEN

zwiebelstein
Experte
111 Beiträge

Bei mir (mit Chrome) gleiche Feststellung wie bei dir.

paba
Mentor
884 Beiträge

… das beschriebene Phänomen tritt aber nur im Informer auf, nicht in der Depotansicht (FF 59.02).

zwiebelstein
Experte
111 Beiträge

@paba:  korrekt. Auch im Musterdepot funktioniert es richtig.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Hinweise! Ich kann den Fehler nachstellen und werde meine Kollegen informieren.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

zwiebelstein
Experte
111 Beiträge

Hallo @SMT_Erik

sobald ich vom persönlichen Bereich zur Community wechsele erscheint rechts oben "Login", was aber nicht stimmen kann. Denn gehe ich in den persönlichen Bereich zurück stimmt die Meldung "Logout" wieder.

Gruß

zwiebelstein

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ziebelstein,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Vermutlich stimmt hier mit der Cookie-Behandlung etwas nicht so richtig. Wir kümmern uns darum.

 

Gruß

Erik

zwiebelstein
Experte
111 Beiträge

Lieber @SMT_Eik

bitte schenke mir mein "w" wieder und du bekommst dein "r" zurück. Smiley (fröhlich)

Gruß

zwiebelstein