update Internetseite, Wartungsarbeiten!

Highlighted
papan0el
Autor ★★
Beiträge: 11
Mitglied seit: 10.04.2018

Hallo,

 

aktuell, nach den Wartungsarbeiten der comdirect Seite, werden die Realtime Kurse der verschiedenen Handelsplätze nicht mehr wie gewohnt angezeigt. Sowohl mit Safari als auch mit Firefox verschwindet das Fenster, wenn ich aktualisiere oder springt auf Stammdaten. Hat jemand das gleiche Problem?

7 ANTWORTEN
zwiebelstein
Autor ★★★
Beiträge: 63
Mitglied seit: 21.11.2017

Bei mir (mit Chrome) gleiche Feststellung wie bei dir.

Experte ★★
Beiträge: 338
Mitglied seit: 15.08.2016

… das beschriebene Phänomen tritt aber nur im Informer auf, nicht in der Depotansicht (FF 59.02).

zwiebelstein
Autor ★★★
Beiträge: 63
Mitglied seit: 21.11.2017

@paba:  korrekt. Auch im Musterdepot funktioniert es richtig.

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1428
Mitglied seit: 22.07.2016

Hallo zusammen,

 

vielen Dank für eure Hinweise! Ich kann den Fehler nachstellen und werde meine Kollegen informieren.

 

Gruß aus Quickborn

Erik


Der gute Ton macht die Musik. Wie im Leben, so in der Community.
zwiebelstein
Autor ★★★
Beiträge: 63
Mitglied seit: 21.11.2017

Hallo @SMT_Erik

sobald ich vom persönlichen Bereich zur Community wechsele erscheint rechts oben "Login", was aber nicht stimmen kann. Denn gehe ich in den persönlichen Bereich zurück stimmt die Meldung "Logout" wieder.

Gruß

zwiebelstein

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 1428
Mitglied seit: 22.07.2016

Hallo @ziebelstein,

 

vielen Dank für deinen Hinweis. Vermutlich stimmt hier mit der Cookie-Behandlung etwas nicht so richtig. Wir kümmern uns darum.

 

Gruß

Erik


Der gute Ton macht die Musik. Wie im Leben, so in der Community.
zwiebelstein
Autor ★★★
Beiträge: 63
Mitglied seit: 21.11.2017

Lieber @SMT_Eik

bitte schenke mir mein "w" wieder und du bekommst dein "r" zurück. Smiley (fröhlich)

Gruß

zwiebelstein