Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

trading-app auch für iPad?

BullenTrader84
Autor ★★
12 Beiträge

Wird es auch eine trading-App für das iPad geben? Leider ist die iPhone-App auf dem iPad nur wenig ansprechend und dafür wahrscheinlich auch nicht gedacht.

3 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge


Hallo @BullenTrader84,

 

ja, das stimmt, die trading App ist für das Smartphone-Format entwickelt worden. Es bestehen keine Pläne die App auch für Tablets zu optimieren. Auf Tablets lässt sich auch unsere Website sehr gut nutzen, die wir jetzt nach und nach auf ein responsives Design anpassen.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

gima
Autor ★
5 Beiträge

In Zeiten von ipadPro wäre eine app wie der comdirect Protrader wünschenswert! Das fehlt echt und würde einen Pc fast überflüssig machen. Ist in dieser Hinsicht was geplant?

 

Gruß

Gima

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @gima,

 

eine konkrete Planung in dieser Hinsicht ist uns nicht bekannt. Aktuell wird vor allem an der Stabilität und Zuverlässigkeit unserer bestehenden trading App gearbeitet.

 

Ich habe deinen Vorschlag daher gerne weitergegeben!

 

Beste Grüße

Jan-Ove