Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

trading App (iOS) i. V. m. AirPlay

Nico55555
Experte
86 Beiträge

Hallo comdirect-Team,

 

immer wenn ich während einer AirPlay Wiedergabe, bspw. Netflix schauen, auf meinem iOS Gerät die comdirect trading-App öffne wird die AirPlay Wiedergabe unterbrochen und die Startanimation der trading-App via AirPlay abgespielt. Kann die App dahingehend programiert werden, dass die Startanimation nur auf dem Bildschirm des iOS Geräts wiedergegeben wird oder diese komplett entfernt werden, da dies nur das eigentliche Öffnen der App verzögert?

 

Viele Grüße

Nico

5 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Nico55555,

 

danke für deinen Hinweis. Ich werde bei meinen Kollegen in der Fachabteilung nachfragen, ob ein Kniff bekannt ist, um dieses Phänomen zu vermeiden. Ich melde mich wieder bei dir.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Nico55555,

 

nicht, dass du denkst, ich hätte dich vergessen. 😉 Mir fehlt momentan nur der richtige Ansprechpartner. 🤷‍♂️ Sobald er wieder im Hause ist, melde ich mich bei dir.

 

Gruß

Erik

Nico55555
Experte
86 Beiträge
Danke, dass du dran bleibst. Viele Grüße Nico

Nico55555
Experte
86 Beiträge

@SMT_Erik Könntest du den Ansprechpartner zwischenzeitlich erreichen und etwas bewirken?

 

Viele Grüße

Nico

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Nico,

 

bislang leider nicht. Das "Phänomen" ist noch in Klärung. Ich möchte dich weiterhin um Geduld bitten.

 

Gruß aus Quickborn

Erik