Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

the chart is your friend

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Ich suche im Moment meine Freunde, alle weg. 😞

Was sagt @ehemaliger Nutzer denn dazu?

Müssen wir zukünftig 50% mehr Depotgebühren um die Charts wieder geniessen zu dürfen?

 

LG
TutsichGut

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
6 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo TutsichGut,

 

die 50% gehen dann aber direkt an mich. 😉

 

Im Ernst, aktuell ist die Kursversorgung gestört. Unser Kursversorger ist informiert und wir hoffen, dass die Störung zügig behoben wird.

 

Viele Grüße, Mario

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Das ging aber flott @ehemaliger Nutzer Herz

 

Vielen Dank

TutsichFreuen

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Ich suche im Moment meine Freunde, alle weg. 😞

Was sagt @SMT_Mario denn dazu?

Müssen wir zukünftig 50% mehr Depotgebühren um die Charts wieder geniessen zu dürfen?

 

LG
TutsichGut

 

 


Freunde ----Freunde weg, alle ?

 

Quatsch, hier bin     Ich !! 

Smiley (überglücklich)

 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Stimmt, @kölle58 gibbet auch noch Herz

Ich fühle mich grad so wie du dich jeden morgen fühlen musst, wenn ER aufs Bett springt, um dich abzulecken Smiley (zwinkernd)

 

LG
TutsichGut

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Nein das ist Tabu.

dafür gehen wir beide nackig ins Bad  Verlegener Smiley

 

Grüße

kölle

NordlichtSH
Mentor ★★
1.820 Beiträge

Bin erleichtert, dass das ein allgemeines Problem ist. Ich hatte schon befürchtet, dass es an meiner Leitung liegt.