Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

photoTAN funktioniert ab iOS 12 Public Beta 4 nicht mehr

bankbert
Autor ★
9 Beiträge

Hallo comdirect,

 

ich wollte nur kurz darüber informieren, dass die photoTAN App unter iOS 12 Public Beta 4 derzeit nicht startet. Mit den vorherigen Betas 1-3 hatte ich keine Probleme.

Mir ist bewusst, dass ich aufgrund der Beta keinen Support erhalte, aber ist vielleicht schon bekannt, wann das Problem behoben wird (bestenfalls vor dem offiziellen iOS12 Release).

Vielen Dank!

54 ANTWORTEN

FBONE
Autor ★
5 Beiträge

Läuft auf iOS12, auch bereits unter der beta.

MarcT
Autor ★
4 Beiträge

Auf meinem iPhone XS geht die App leider nicht! Stürzt nach dem Starten direkt ab.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie wir bereits in einem anderen Beitrag erwähnt haben, ist dieser Fehler bekannt. Da wir das iPhone XS auch erst zum 21.09.2018 erhalten haben, konnten wir natürlich im Vorfeld keine Tests am Gerät durchführen.

 

Die Kollegen arbeiten bereits mit Hochdruck an einer Lösung. Bitte habt noch ein klein wenig Geduld.

 

Viele Grüße, Mario

McBoe

Auch bei mir bis heute keine Überweisung per Phototan vom Xs möglich. Stattdessen per mobileTan bezahlt und rums sind die ersten 0,09€ weg....

 

Hoffe es gibt bald eine Lösung.

 

Danke

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @McBoe,

 

herzlich willkommen in unserer Community!

 

Wende dich gerne kurz telefonisch an unsere Reklamationsabteilung unter 04106 - 708 25 04 und bitte die Kollegen um eine Erstattung bzw. Befreiung von den mobileTAN-Entgelten für die Zeit, die bis zum Update benötigt wird.

 

Beste Grüße

Jan-Ove