Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

nichts geht mehr

kaffeesachse
Autor ★★
26 Beiträge

gegen 13:30 geht wieder mal gar nichts mehr bei Comdirect. Weder Informer, noch Depot. Alles im Depot steht bei Wertentwicklung auf null. Das macht einfach keinen Spaß mehr.

5 ANTWORTEN

breahting
Autor ★
3 Beiträge

kaffeesachse schrieb:

gegen 13:30 geht wieder mal gar nichts mehr bei Comdirect. Weder Informer, noch Depot. Alles im Depot steht bei Wertentwicklung auf null. Das macht einfach keinen Spaß mehr.


siehe auch den anderen Beitrag > es läuft wieder.

 

CK7985
Autor ★★★
76 Beiträge

Das ist nicht korrekt.

 

Das Depot wird fehlerhaft dargestellt, einzelne Charts und Kursdaten des Informers werden nicht abgebildet, die Uhrzeit des Kursstandes wurde ohnehin noch nie angezeigt ganz abgesehen von den unzähligen Baustellen und Problemen, die seit dem Update des Informers nach wie vor bestehen.

 

Er vergeht doch kaum ein Tag, ab dem die Comdirect nicht versagt.

Ein zuverlässiger, verlässlicher Broker sieht anders aus und all die Umfragen, das Controlling und Qualitätsmanagement scheint nichts zu bringen...

MrKlaus
Mentor
962 Beiträge

Nein,es läuft eben nicht wieder!

Wenn überhaupt dann gibt es Kurse von gestern.Der Informer läuft nicht.

Um 14.23 Uhr läuft es nicht.So ist das.

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Also wenn es liefe, würde da vielleicht auch ein Kurs stehen 🙂

Unbenannt.png

 

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo an alle,

 

wir haben bereits hier einen Thread dazu. Bitte dort weiter diskutieren, vielen Dank!

 

Der Informer funktioniert derzeit in Teilen wieder. Die restlichen Funktionen werden möglichst bald wiederhergestellt.

 

Beste Grüße

Jan-Ove