Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kann ich Comunity-Autoren abonieren?

hd11
Experte
96 Beiträge

Guten Abend ans @SMTcomdirect,

 

ich lese gerne diese Comunity, poste aber nur selten. Jetzt habe ich mal eine ganz dumme Frrage: Ich verpasse manchmal Diskussionen in älteren Beiträgen, die nicht mehr auf der Startseite stehen. Ich lese vor allem die Beiträge von @nmh und von @dg2210 und @kölle58 besonders gern. Die fallen mir jetzt spontan ein.

 

Man kann ja einzelne Autoren ausblenden; das habe ich auch schon genutzt.

 

Aber geht das auch im Gegenteil? Kann man auch einzelne Autoren abonnieren? So wie man eine Benachrichtigung kbekommt, wenn ein abonierter Beitrag eine Antwort bekommen, kann man auch per eMail benachrichtigt werden, wenn ein gewünschter Autor zum Beispiel nmh einen Beitrag (Antwort oder neuen Thread) sendet? FUnktioniert das vielleicht mit der Freunde-Funktion?

 

Macht alle weiter so!

 

6 ANTWORTEN

dg2210
Legende
6.203 Beiträge

Danke!

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@hd11

 

Ja, da werde ich ja gleich wieder rot. Vielen Dank, das geht ja runter wie Cherry Coke. Du bist sehr tapfer. Ich nehme es jetzt einfach mal als Kompliment. Ich weiß, es war nicht so gemeint, aber ich nehme es als Kompliment.  😉

 

Würde mich auch interessieren, ob das geht. Vor allem meine Rechtsabteilung hat großes Interesse daran, jedes Mal informiert zu werden, wenn @dg2210   auf Sendung geht. Dann könnten die viel schneller aktiv werden.

 

Also @SMTcomdirect:  sollte das gar möglich sein? Kann man "mich" abonnieren? Irgendwie komme ich mir grad unheimlich wichtig vor....... Ich spüre den Mantel der Gechichte, irgendwie.

 

Ich muß jetzt schlussmachen für heute, glaube ich.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Ich will nicht abonniert werden. Basta.

Ihr lest mich, ihr lest mich nicht, was soll's.

 

Ihr sollt Euch genauso durch die Beiträge wühlen

wie ich, das soll es Euch wert sein.

 

Und schalt's Euer Hirnkastl ein, wie wir in Bayern sagen,

bevor Ihr viel Geld ausgebt.

 

Ich habe gesprochen.

Pramax

 

 

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @hd11,

 

anderen Usern kannst du leider nicht folgen. Was du aber als Workaround machen könntest, wäre:

 

1. Im Suchfeld (hier schon der passende Link) /t5/forums/searchpage/tab/user den Nutzernamen eingeben
2. Es erscheint das Profil. Dort auf „Beiträge“ klicken
3. Es erscheinen alles Beiträge
4. Diese Adresse nun als Lesezeichen im Browser ablegen (z.B. in einem Ordner „Meine Lieblinge“
5. Fertig
6. Vorteil: Zugriff auch wenn man nicht eingeloggt ist. 🙂

 

Kannst du damit erstmal leben? 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 


In der Kürze liegt die Wü

hd11
Experte
96 Beiträge

Vielen  Dank an alle.

 

@Pramax:  Du reagierst ja recht schroff. Entschuldige bitte, wenn ich Dich beleidigt haben sollte. Das wolle ich nicht, Mir sind spontan eben die Drei Genannten eingefalllen. Deine Beiträge lese i ich ja auch ganz gerne,.

 

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Du hast mich nicht beleidigt @hd11

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.