Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iPhone - "endlos" Push Benachrichtigungen

c_laus
Autor ★★
39 Beiträge

Hallo,

ich bekomme seit gestern alle 10 Minuten die Push Meldung, dass es einen hohen Geldausgang auf meinem Konto gab. Ja, den gab es einmal, aber nicht 40 mal, mein Konto wäre längst leer ...

Wie kann ich diese (nun Falsch-)Meldung wieder loswerden?

Ich habe kurzweise die Push-Meldungen deaktiviert, dann wieder aktiviert. Und schwupps - da kam wieder der hohe Geldausgang.

Any ideas - wie kann ich diese Meldung wieder loswerden?

Takk,

Claus

4 ANTWORTEN

Iolani
Experte
98 Beiträge

Habe das gleiche Phänomen auf meinem Androiden.

Joerg78
Mentor ★★★
2.725 Beiträge

Wurde auch hier schon diskutiert, da scheint bei der comdirect irgendwas zu haken.

Ich hoffe nur, dass die Technik das über die Feiertage hinkriegt, sonst müssen wir bis Mittwoch warten - fände ich eher uncool.

Habe bei meinen Benachrichtigungen (Android) der CoDi-App zumindest mal den Ton abgeschaltet, wird man ja sonst porös Lachender Smiley

 

Viele Grüße,

Jörg

 

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Bitte nicht jeder einen neuen Beitrag dafür aufmachen. Es gibt jetzt schon drei. Bis das Problem behoben ist könnt Ihr in den Einstellungen die Benachrichtigungen abschalten.

c_laus
Autor ★★
39 Beiträge

Ich hatte im Vorfeld nur einen Beitrag zu diesem Thema gefunden, und beim Erstellungsdatum gesehen, dass dieser schon älter ist (Oktober 2018 oder so). Da dieses Problem aber neu auftrat, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Beitrag zu erstellen. Wenn es jemanden stört, dass es zwei, drei zum gleichen Thema gibt, dann einfach "überlesen" (so wie es bei anderen Beiträgen gemacht wird, welche von keinem Interesse sind) - worin liegt das Problem? Zwei, drei Beiträge sind nicht 12 oder 13!

Ja, das Problem wurde gelösst, vielen Dank!