Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

iPhone X mit Face ID und comdirect trading app

MacGyver77
Autor
1 Beiträge

Hallo,

 

zur Zeit funktioniert die trading app ja mit Touch ID beim iPhone was ich sehr gut finde. Wird die App auch beim neuen iPhone X mit Face ID funktionieren?

2 ANTWORTEN

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo @MacGyver77,

 

Ich denke das hinter der neuen Funktion genau die selbe Authentifizierung liegt wie bei der Daumen Authentifizierung. Deshalb wird es auch mit Face id möglich sein, sich an den Apps zu authentifizieren. 

 

Mansur

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @MacGyver77,

 

so weit ich das verstanden habe funktionieren alle Anwendungen automatisch mit Face Id , wenn Sie vorher Touch ID unterstützt haben. Leider finde ich jetzt auf die schnell die Quelle nicht mehr. So wie ich  die gefunden habe poste ich diese hier.

 

Viele Grüße

Eckhard