Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebase bei Komfortservice einrichten

Zitronenelch
Autor ★★★
62 Beiträge

Hallo,

 

ich habe ein VL-Depot bei ebase (über finvesto). Das wollte ich im Komfortservice einrichten. Es erscheint die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte wende dich an den Support."

 

Bei Ebase kann ich mich ganz normal anmelden, sowohl online als auch in der App.

 

Ich habe hier in einem älteren Thread den Tipp von SMT_Mario gefunden, dass man im Online-Portal von ebase die Sicherheitsfrage deaktivieren muss. Sie ist bei mir aber bereits deaktiviert.

 

In einem neueren Thread habe ich gelesen, dass es aktuell zum Jahreswechsel Probleme bei den bereits eingerichteten Ebase-Zugängen gab. Diese Probleme wurden aber am 4. Januar behoben.

 

Kann mir hier jemand helfen?

 

Schöne Grüße

Zitronenelch

17 ANTWORTEN

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Oh schön, auch das Abrufen vom finvesto-Depot funktioniert mal wieder. Hoffen wir, dass es ein paar Tage hält Smiley (zwinkernd)

Petrrr
Autor
1 Beiträge

und es funktioniert wieder nicht, echt ärgerlich

chi
Mentor ★
1.134 Beiträge

Bei mir geht’s noch, gerade eigens getestet.

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Bei mir auch alles störungsfrei. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Petrrr und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Komisch, bei einigen geht's, bei anderen nicht. 🤔 Melde dich bitte bei meinen Kollegen im Technischen Service, um die Ursache zu klären. Du kannst uns dort Mo - Fr von 8 - 22 Uhr unter 04106 - 708 25 10 erreichen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

das_mcc
Experte ★
168 Beiträge

Ich kann seit ca 2 Monaten meinen Ebase Kontastand nicht mehr aktualiseren.

Drückt man auf den Button macht der rum und anschließend ist der Kontobestand mit 0 Euro angegeben. Drückt man noch einmal steht wieder der alte Kontostand dort.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

das_mcc
Experte ★
168 Beiträge

😕