am 01.02.2019 14:51
Hallo,
ich habe ein VL-Depot bei ebase (über finvesto). Das wollte ich im Komfortservice einrichten. Es erscheint die Meldung "Es ist ein technischer Fehler aufgetreten. Bitte wende dich an den Support."
Bei Ebase kann ich mich ganz normal anmelden, sowohl online als auch in der App.
Ich habe hier in einem älteren Thread den Tipp von SMT_Mario gefunden, dass man im Online-Portal von ebase die Sicherheitsfrage deaktivieren muss. Sie ist bei mir aber bereits deaktiviert.
In einem neueren Thread habe ich gelesen, dass es aktuell zum Jahreswechsel Probleme bei den bereits eingerichteten Ebase-Zugängen gab. Diese Probleme wurden aber am 4. Januar behoben.
Kann mir hier jemand helfen?
Schöne Grüße
Zitronenelch
am 19.02.2019 18:49
Oh schön, auch das Abrufen vom finvesto-Depot funktioniert mal wieder. Hoffen wir, dass es ein paar Tage hält
am 26.02.2019 20:08
und es funktioniert wieder nicht, echt ärgerlich
am 26.02.2019 20:59
Bei mir geht’s noch, gerade eigens getestet.
am 26.02.2019 21:03
Bei mir auch alles störungsfrei.
am 27.02.2019 09:10
Hallo @Petrrr und herzlich willkommen in unserer Community!
Komisch, bei einigen geht's, bei anderen nicht. 🤔 Melde dich bitte bei meinen Kollegen im Technischen Service, um die Ursache zu klären. Du kannst uns dort Mo - Fr von 8 - 22 Uhr unter 04106 - 708 25 10 erreichen.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 13.06.2019 19:50
Ich kann seit ca 2 Monaten meinen Ebase Kontastand nicht mehr aktualiseren.
Drückt man auf den Button macht der rum und anschließend ist der Kontobestand mit 0 Euro angegeben. Drückt man noch einmal steht wieder der alte Kontostand dort.
am 13.06.2019 19:56
am 13.06.2019 19:59
😕