Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

dauernd wiederkehrende Geldeingangsmeldung auf iPhone

casaverdi
Einsteiger
1 Beiträge

Hallo,

 

ich bekomme für ein und dieselbe Buchung dauernd eine Geldeingangsmeldung auf mein iPhone: Geldeingang "Es ist Geld auf Ihrem Konto eingegangen" Die Funktion an sich ist ja sehr nützlich, so nervt es aber. Wer hat das Problem der mehrfachen Nachrichten noch?

2 ANTWORTEN

MichelF
Autor ★
7 Beiträge

Hier auch! Mit zwei verschiedenen Geräten und zwei verschiedenen Konten! Das Problem bestand im letzten Jahr auch schon mehrfach! Was ist denn da los liebes comdirect Team?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Guten Morgen @casaverdi & @MichelF und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Der Fehler wird durch Benachrichtigungs-Server für die comdirect App und die MoBox App verursacht und ist uns bereits bekannt. Die Kollegen arbeiten an einer dauerhaften Behebung dieses Problems. Wann die Lösung bereits steht, kann ich euch nicht sagen. Dieser Effekt kann bis dahin sporadisch immer mal wieder auftreten. Sorry! 🤷‍♂️

 

Daher möchte ich euch weiterhin um Geduld bitten.

 

Gruß aus Quickborn

Erik