Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

community.comdirect.de: Bitte Popup "Haben Sie gesucht und gefunden" abstellen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Seit kurzem kommt gefühlt ständig und trotzdem unberechenbar das Popup hoch über der ganzen Community-Seite, das fragt, ob mein Besuch hier erfolgreich war oder nicht – das ist eine deutliche UX-Verschlechterung und erschwert das Browsen hier sehr. Bzw. macht es unangenehm.

 

Es muss gesagt werden, dass ich die Community von verschiedenen Computern (Zuhause, Büro, Mobil) lese und das erstens nicht eingeloggt und dann meißt natürlich mit Adblockern und Cookie-Löschern, was eventuell zu einem häufigeren Auftreten führen könnte, aber: Trotzdem lästig. Wenn ich auf der Webseite meiner Bank stöbere, möchte ich nicht von Popups belästigt werden, die nicht sachdienlich sind. So nötig können Sie die Daten nicht haben.

 

Bitte abstellen.

 

(P.S. Gerade nach Erstellen dieses Posts wieder die Umfrageeinladung…lästig, sehr lästig.)

1 ANTWORT

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @ehemaliger Nutzer,

 

die Umfrage wird nicht mehr ständig hochpoppen, wenn du deine Cookies auf der comdirect Website nicht löschst. Ohne gelöschte Cookies wir sie sich erst in 90 Tagen wieder bei dir melden. Die Umfrange ist insgesamt wichtig für uns, damit wir aus den Ergebnissen ableiten können, in welche Richtung wir die Community weiterentwickeln können. Vielen Dank für dein Verständnis.

 

Gruß aus Quickborn

Erik