Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect‘s neue „comdirect“ App

457 ANTWORTEN

Vodka-Redbull
Autor ★★
30 Beiträge

@SMT_Erik

könnt ihr bitte die Fotoüberweisung verbessern?

1. der Blitz lässt sich nicht abschalten, dies kann zu ungwollten Refektionen führen und man kann die Vorlage eventuell nicht abfotografieren.

2. kann man bitte auch Bilder oder PDFs als Vorlage auswählen? Dann könnte man einen Screenshot einer elektronischen Rechnung dort einscannen.

codiO
Experte ★★
321 Beiträge

Fotoüberweisung ist in der Tat eine Baustelle. Wie wäre es, wenn man das Scannen von QR-Codes noch verbesserte? Das klappt nicht so richtig gut.

Ideal wäre es, wenn die App den QR-Code selbständig erkennen würde, das Foto also nicht mehr manuell ausgelöst werden müßte.

 

Und wann kommt endlich die Möglichkeit, bei Überweisungen in der App einen Überweisungstermin angeben zu können??

baha
Mentor ★★★
2.677 Beiträge

@Vodka-Redbull  schrieb:

@SMT_Erik

 

2. kann man bitte auch Bilder oder PDFs als Vorlage auswählen? Dann könnte man einen Screenshot einer elektronischen Rechnung dort einscannen.


+1

 

Diese Funktion ist eigentlich ein absoluter no-brainer und ist in anderen Bank-Apps wie selbstverständlich eingebaut.

Bl4ckCreep
Autor ★★★
55 Beiträge

Generell ist das letzte Update ja nun schon etwas her, daher wollte ich mich mal erkundigen für wann ungefähr denn die nächste Version angesetzt ist?

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Guten Morgen alle zusammen!

 

Danke für euer Feedback zur comdirect App. Zu den Punkten im Einzelnen:

 

@Vodka-Redbull: Der Blitz wird extra aktiviert, um die Bildqualität zu erhöhen.

Das Einlesen von PDFs wird noch kommen, dauert aber noch etwas.

 

@codiO: Danke für deinen Vorschlag, den QR-Code selbst auszuwählen, den nehmen wir gerne auf.

Daueraufträge und Terminüberweisungen sind schon in Planung.

 

@Bl4ckCreep: Das nächste Update kommt bald. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

Vodka-Redbull
Autor ★★
30 Beiträge

@SMT_Philipp  schrieb:

@Vodka-Redbull: Der Blitz wird extra aktiviert, um die Bildqualität zu erhöhen.


Hi,

grundsätzlich ja auch richtig, es gibt aber Situationen wo ich eine spiegelnde Oberfläche habe. Die kann ich dann wegen dem Blitz nicht fotografieren. Ist mir letztens noch passiert. Daher wäre die option den Blitz abschalten zu können sinnvoll.

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Also @SMT_Philipp,

bzgl Blitz, einfach die aktuelle Kameraeinstellung diesbezüglich spiegeln und gut wäre es.

Das hatte ich bereits in einem anderem Thread an @ehemaliger Nutzer geschrieben.

 

Viele Grüße

Eckhard

StefanR72
Experte
96 Beiträge

1.11.0 das war bestimmt auf der Wunschliste der User ganz oben 

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @StefanR72,

 

ja, hier wurde ein häufig erwähnter Wunsch umgesetzt.

 

Viele Grüße, Mario

StefanR72

Und was ist mit den noch häufiger gewünschten Sachen wie z.b Postbox, Push bei jeden Umsatz ...