Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect‘s neue „comdirect“ App

457 ANTWORTEN

SHELDOR
Autor ★★★
43 Beiträge

sorry, hab zu oftz auf absenden gedrück. Daher wurde der Beitag 3 mal gepostet

SHELDOR
Autor ★★★
43 Beiträge

sorry hab es doppelt gepostet...

Nico55555
Experte
86 Beiträge

Auf welche neuen Funktionen dürfen wir uns denn noch in der App freuen? Zurzeit ist das Angebot noch etwas mager. Ich würde mich sehr über die Einbindung von Fremdbanken freuen so wie es auch schon in der "alten" App der Fall war. Außerdem sind mehr Infos zum Depot und die Integration der Postbox wünschenswert.

 

 

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @Nico55555,

 

welche neuen Features in Zukunft kommen werden, verraten wir noch nicht. Aber keine Sorge, freuen wirst du dich bestimmt noch. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Elbblick
Experte ★★★
657 Beiträge

Neue Features? Was kann es in einer Banking-App denn an neuen Features geben? Sie sollte mir den Zugriff und Verwaltung meines Kontos (Umsätze, Überweisungen, DA erstellen, bearbeiten und löschen) und meines Depot (Kauf, Verkauf, Sparpläne erstellen, bearbeiten und löschen) erlauben, die Umsätze möglichst in Echtzeit anzeigen, die Möglichkeit bieten Karten-Funktionen selektiv zu sperren und Kaffee kochen. Also nichts was es nicht schon gibt. Und mehr braucht es in einer Banking App nicht, oder habe ich etwas vergessen? Bitte nicht noch so überflüssigen Schnickschnack wie Versicherungen, Vertragsverwaltung o. ä. in die App einbauen. 

TMan
Autor ★
14 Beiträge

Moin @ehemaliger Nutzer,

ich kann auf Android nicht bestätigen dass der Fehler mit den Notifications behoben ist, im Gegenteil: Seit dem Update von gestern tritt er bei mir erst auf! Bekomme heute schon den ganzen Tag über im Takt weniger Minuten die Info über einen größeren Geldausgang, egal wie oft ich die wegwische oder auf dem Smartphone die App aufrufe. Nervigerweise geht auch immer auf meiner Uhr ne Benachrichtigung auf, man denkt dass könnte was wichtiges sein...

Gibts hier auch nen Fix in Aussicht?

walkman

Der Fehler ist nicht behoben, passiert mir seit heute. 

 

iPhone X iOS 12.1

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen,

 

der Fehler war ja eigentlich schon behoben, aber leider hat uns der Fehlerteufel in seiner Niedertracht noch einmal heimgesucht... 🤷‍♂️

 

Sorry, für die verwirrenden Meldungen. Wir sind am Ball, das Problem dauerhaft zu beheben. Bis dahin möchten wir euch um Geduld bitten.

 

Gruß aus Quickborn

Erik 

codiO
Experte ★★
321 Beiträge

Bei mir geht's seit heute richtig rund. Ständig meldet mir die App Geldein- und -ausgänge, die es tatsächlich gar nicht gibt. Das nervt echt extrem.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Ich habe auch das Problem unter Android.

In den Einstellungen kannst Du die Benachrichtigungen generell abstellen.