Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect‘s neue „comdirect“ App

457 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@codibank:  Hmmm ... mal sehen ... also, wenn Du mir nicht nur die WKN überträgst, sondern vor allem auch Deine Wertpapiere, dann können wir über die Sache nochmal reden.

 

Viele Grüsse aus einem verregneten München (Hackerbrücke),

schönes Wochenende an alle, die das hier lesen

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

eigentlich müsste ja das nächste Update schon vor der Tür stehen, bisher habt ihr ja bei dieser App ein schönes Update Intervall von ca 4 Wochen vorgelegt.

 

Hoffentlich dann mit besserer Push Benachrichtigung, und vielleicht einer schicken Ansicht für Depot Werte?

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

¯\_()_/¯

 

Viele Grüße, Mario

codibank
Experte ★
217 Beiträge

@nmhNa, dass klingt doch nach einer Lösung. Ich werde einfach alle Positionen wunschgemäß übertragen. (Hilfe, man mich stundenlang mit Waterboarding und anderen Folter-Methoden malträtiert!)

 

Die comdirect fordert bei dem Übertrag die Eingabe der Depotnummer des Empfängers. Poste diese doch für den Zweck des Übertrags bitte hier.

 

LG

 

codibank 

 

PS: Das Wetter hier ist echt bes***** seit gestern Abend. Hoffentlich sieht es bald wieder besser aus:)

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

@codibank:

 

bitte übertrage die Wertpapiere an

 

nmh

Depot 118 118

bei allen Banken und Sparkassen

 

Bitte teile mir mit, ob Du eine Spendenbescheinigung benötigst.

 

Ab morgen wird es hochsommerlich, keine Sorge.

 

Viele Grüße aus einem regnerischen München-Bogenhausen

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@nmh

 

Deine hier publizierten Adressen stimmen garnicht, wenn man in München nach dem Weg fragt, kann oder will ihn mir niemand sagen 😞

 

und bei einschreiben mit Rückschein, kommt nur das Einschreiben zurück.

und mit Wärmebildaufnahmen, findet man nur Cannabis Plantagen, langsam geht mir schon die Phantasie aus, Was ich noch machen soll...

 

selbst an den hin und wieder eingestreuten Verweilorten, und Arbeitgebern, kann niemand etwas mit deinem amtlichen Lichtbild anfangen, ich mein bitte, die Anzahl der Haare sollte doch wohl ein Eindeutiges identifizierungs Merkmal sein.

 

Das einzige, das ich bisher finden konnte war ein Buch das du geschrieben hast (oder war es als co Autor?), aber auch nur eines.

 

Du bist ein richtiges Phantom.

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Deine hier publizierten Adressen stimmen garnicht, wenn man in München nach dem Weg fragt, kann oder will ihn mir niemand sagen 😞



@Zargoras:  Das liegt aber nur an der generellen Art von uns Münchnern, Fremde, insbesondere mit rheinländischem Dialekt, zu behandeln. Nicht persönlich gemeint!

 

Zwei Münchner stehen auf der Großhesseloher Brücke. Unten in der Isar ringt ein Franzose mit dem Tod: "Au secours, au ... blubb blubb ... blubb ... secours!" Sagt der eine Münchner zum anderen: "Hätt' er besser schwimmen g'lernt statt französisch!"

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

codibank
Experte ★
217 Beiträge

Hallo @nmh

 

Die ganzen Wertpapiere wurden soeben bei mir ausgebucht. Sie sollten die Tage in deinem Depot eingebucht werden. Du kannst dich somit auf Post von unserem Brieffreund, dem Henning freuen.  

Falls diese kleine Spende nicht reichen sollte, lege ich gerne noch eine extra Schicht am Marienplatz ein. Teile uns hierzu bitte noch die IBAN des SpendenVerrechnungskontos mit. 

Wir (die Abonnenten des nmh-Premium-Service) wollen schließlich sicherstellen des es unserer community-Legende gut geht. Nur dann gibt es weiterhin tolle Sterne-Listen. 

(Liebe comdirect: Bitte um Stornierung des Millionen-Übertrags. Aber flott, bevor wieder zwielichtige Gestalten, (welche von der nmh-Gruppe beauftragt wurden) mich unter Gewaltandrohung zu solchen Taten zwingen) 

 

@ZargorasLeider ist selbst mir als gebürtiger Münchener der genau Aufenthaltsort unseres Lieblings-Community-Mitglied mit den bürgerlichen Namen nmh nicht bekannt.  Ich werde eine befreundete Person aus dem Bürgerbüro mal um Hilfe bitten. Ein hochauflösendes, biometrisches Lichtbild haben wir ja bereits. Melde mich morgen wieder, ob ich Neuigkeiten in Erfahrungen bringen konnte.

 

LG aus einem hoffentlich bald sonnigen München

 

codibank 

gerhard12345

Bzgl der Push-Notifications hier auch noch ein paar Erfahrungen und Anregungen eines neuen Kunden:

 

  • Die Push-Notification einer Visa-Zahlung vom Samstag wurde am Dienstag Morgen zugestellt. Die Push-Notification ohne Betrag und Zahlungsempfänger.
  • Die Push-Notification einer Disposition zwischen meinen eigenen Konten wurde am nächsten Tag erst zugestellt. Auch ohne Betrag und Zahlungsempfänger.

Wenn Push-Notifications nicht zeitnah und relevant sind, bringen sie irgendwie nicht viel. Keine Ahnung ob das andere hier anders sehen.

 

Mir wären diese Push-Notifications sehr wichtig; aber so wie sie aktuell funktionieren würde sogar ich sie abstellen.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @gerhard12345,

 

danke für dein Feedback. Ich gebe es sehr gerne an die Entwickler weiter.

 

Unsere comdirect App wird stetig weiterentwickelt und daher ist jedes Feedback wichtig.

 

Viele Grüße, Mario