Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect banking App auf Apple watch aktuaisiert sich nicht mehr

PawelB
Autor ★★
11 Beiträge

Die commdirect banking app aktualisiert die Umsätze seit einigen Tagen nicht mehr auf meiner Apple Watch. Selbst bei einer manuellen Aktualisierung via app auf der watch bleibt der Girokontostand veraltet („Girokontostand 15.4.2018“ heute am 17.4.2018)

Ich habe die App auf der Apple watch bereits deinstalliert neu installiert ohne ein, dass das Problem gelöst worden ist (alle Betriebssystem sind soweit aktuell iOS 11.3 und watchOS 4.3).

Gibt es dafür eine Lösung?

20 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @PawelB,

 

vielen Dank für deinen Hinweis.

 

Wir konnten den von dir beschriebenen Fehler nachstellen und haben bereits die Kollegen aus der Fachabteilung informiert.

 

Sobald es eine Rückmeldung gibt, melden wir uns erneut bei dir.

 

Viele Grüße aus Quickborn

 

Jasmin

 

 

 

 

PawelB
Autor ★★
11 Beiträge

Vielen Dank!

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo@PawelB,

 

immer wieder gerne!

 

Viele Grüße 

 

Jasmin

Trinkulo

Hallo, bei mir aktualisiert sich der Kontostand ebenfalls seit einigen Tagen nicht mehr auf der Apple Watch.

 

Gruß

Trinkulo

Trinkulo
Autor ★
6 Beiträge

Genauer gesagt ab 15.04.2018 funktioniert das aktualisieren nicht.

maler68
Autor
1 Beiträge

Dito, bei mir genau das Gleiche - Kontostand vom 15.04.18 ist "eingefroren"...

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @maler68,

 

wir arbeiten bereits an einem Update der banking App, womit das Problem behoben wird. Wir hoffen, dass das Update im Laufe des Mais zur Verfügung steht, können es aber leider nicht versprechen.

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

PawelB
Autor ★★
11 Beiträge

Kurze Frage:

Sollte das update der Banking app gestern das Problem auf der Apple watch lösen?

 

Seit dem Update bekomme ich auf der Watch entweder die Fehlermeldung:

 

"Fehler. Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung."

 

oder nach einer Neuinstallation der App auf der Watch

 

"Bitte aktualisieren Sie ihr comdirect Girokonto in der banking App, um die Kontostandsanzeige auf der Apple Watch zu aktivieren."

 

Die Aufforderung zur Aktualisierung des comdirect Girokontos in der banking app bleibt auch bestehen nachdem ich alle meine Konten in der banking App auf dem iPhone aktualisiert habe.

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @PawelB,

 

nein, bei dem gestrigen Update handelte es sich um einen Hotfix, um die ausgetauschten Zertifikate wieder zur Verfügung zu stellen. Der Fehler mit der Apple Watch wird mit einem späteren Update behoben.

 

Viele Grüße, Mario