Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect app nach android update kein login

23 ANTWORTEN

aXs
Autor
3 Beiträge

Das gleiche Fehlerbild habe ich auch, ohne Update. Android 8 auf einem Sony Xperia XZ1 Compact. Appdaten löschen hilft nichts, Neustart hilft nicht. Vlt. könnte sich mal jemand von der comdirect dazu äußern?

Iolani
Experte
98 Beiträge

Habe gerade gesehen, dass dieses Problem schon seit dem 30.10. bekannt ist und daran gearbeitet wird. (siehe hier)

Gruß,

Iolani

T3
Autor
2 Beiträge

bei mir ist Entwarnung - app funktioniert wieder.

😉

 

NordlichtSH
Mentor ★★
1.809 Beiträge

Gerade getestet: bei mir auch.

Anwa
Autor ★★
18 Beiträge

Na dann, schließe ich mich 2020 mal an.

Nach dem letzten Update der app, kein Login möglich (Huawei p20 Lite) bei zwei Geräten zu verschiedenen Konten.

Deinstallieren, bei installieren, Smartphone aufräumen dazwischen... Einmal Login möglich, dann war's das alles wieder von vorne 🙄

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @Anwa,

 

aktuell sind uns hier keine Störungen bekannt. Bitte wende dich diesbezüglich direkt an unsere Kollegen aus dem Technischen Support unter 04106 - 708 25 10.

 

Viele Grüße

Mario

Anwa
Autor ★★
18 Beiträge

Hallo

War gerade mein Plan.

Problem, es kommt eine Bankansage die sich ewig zieht und dann wird der Anruf beendet!!!!

Wie bekomme ich denn ohne ewiges telefonieren mit dem Computer und dem auflegen dessen danach, hilfe?

Die Comdirect App lässt mich nicht rein. 😡

Anwa
Autor ★★
18 Beiträge

So siehts aus,w ich über die App ins Konto möchte

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Einfach ein zweites Mal anrufen Smiley (zwinkernd)

Alternativ kannst Du das Kontaktformular nutzen: https://kunde.comdirect.de/cp/kontakt 

Anwa
Autor ★★
18 Beiträge

Einfach ein zweites Mal anrufen Smiley (zwinkernd)

 

Wow ... Ich telefoniere seit gestern mehrfach ohne Erfolg.

Der KDservice hat kein Plan, der technische Support hat nur eine Bandansage. Da arbeitet wohl keiner mehr Smiley (überglücklich)

 

Habe jetzt nochmal hingeschrieben, danke