Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect Video Support

MK Hamburg
Einsteiger
1 Beiträge

konnte heute die Sperrung meines Zugangs per "comdirect Video Support" innerhalb von wenigen Minute wieder aufheben ... nochmals danke an die nette junge Frau ... habe leider in der Zwischnzeit ihren Namen vergessen -> würde sie aber für eine Gehaltserhöhung vorschlagen 

5 ANTWORTEN

Mansur1
Experte ★★
307 Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich finde alle Mitarbeiter der comdirect leisten eine hervorragende Arbeit! Von mir auch ein herzliches Dankeschön! Weiter soooooooo.....

 

 

Mansur

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

MK Hamburg schrieb:

konnte heute die Sperrung meines Zugangs per "comdirect Video Support" innerhalb von wenigen Minute wieder aufheben ... nochmals danke an die nette junge Frau ... habe leider in der Zwischnzeit ihren Namen vergessen -> würde sie aber für eine Gehaltserhöhung vorschlagen 


Hallo @MK Hamburg,

 

 vielen Dank für deinen positiven Erfahrungsbericht und willkommen in unserer Community! Ich habe gleich mal meinen Kollegen in der Personalabteilung vorgeschlagen, am besten allen netten Kolleginnen bei uns eine Gehaltserhöhung zukommen zu lassen. Smiley (zwinkernd)

 

Gruß aus Quickborn

Erik

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Wo wir schon bei Gehaltsabsprachen sind:

 

Bitte auch für den jungen Mann, der mich gestern Morgen angerufen hat (!) weil ich vergeblich mehrere SL-Order für Geely platziert habe (->  hier )  und mir den Tipp gegeben hat, es über Stuttgart zu versuchen. 

 

Da ich den miesen Zockerbanden, die diesen außergewöhnlichen Zustand hemmungslos ausgenutzt haben ein Stückchen gefolgt bin, lasse ich gern die Hälfte meines Kurzzeitgewinns springen.

Also ein Big-Mac-Menü sollte da schon drin sein. Katze (zwinkernd)

 

Dazu eine passende chinesische Weisheit: 

"Die Flamme der Verwirrung und des Zweifels ist es, die der Weise meidet."(Zhuangzi)

 

 

hx

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

user2017
Autor ★
3 Beiträge

Viedeo support funktioniert sehr schlecht!!!

"Starker Service. 7 Tage 24 Stunden für Sie da. " :))))

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @user2017,

 

was ist denn passiert? Wie du dem ersten Beitrag entnehmen kannst, funktioniert unser Video-Chat eigentlich recht gut.

 

Viele Grüße, Mario