Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect Chat

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Kann mir bitte jemand sagen, was es mit dem comdirect Chat auf sich hat?

Auf dem iPad bekomme ich bei einigen Seiten (z.B. Orderbuch bzw. „Verwaltung“) diesen Chat als gelben Balken am unteren Bildschirmrand angezeigt, nicht aber bei der Depotansicht. 

 

B9EEF5F3-692A-40CF-B46C-1D6B512C0A50.jpeg

18 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Moin @inliner,

 

es handelt sich um einen bekannten Fehler, der im Safari- & Chrome-Browser auftritt. Wir arbeiten bereits an de Behebung.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

 

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Moin @SMT_Erik,

 

ist nicht ganz der selbe Fehler ist aber ähnlich (unmotiviertes Popup)
Wenn ich zum Beispiel auf den Informer gehe und dann in die Adressleiste eine andere URL eintippe , Browser öffnet andere URL.  
Ach ich wollte doch wieder zurück zum Informer und ich klicke die Back-Taste des Browsers dann wird alles abgedunkelt und in der Mitte erscheint ein kleines Pop up.

2017-12-19_09-49-23.jpg
Nicht sehr schön...
Browser ist Windows Chrome Version 63.0.3239.84

Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schnell

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Das kann ich auch bestätigen. 

Hab ich auch manchmal, konnte aber noch keinen reproduzierbaren Fehler draus machen. 

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

Hier das selbe. Manchmal erscheint auch ein Auswahlfeld für den Chartzeitraum ganz oben links, sehr weit entfernt von da, wo es eigentlich sein sollte.

 

Wenn ich mal dran denke, mach ich einen Screenshot...

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Diesen von Eckhard beschriebenen Effekt habe ich aber nur am Laptop. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Danke @eckhardschnell & @baha,

 

das scheint alles miteinander zusammenzuhängen... Wie gesagt, wir sind am Ball! 💪

 

Gruß

Erik

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

irgendwie läuft bei eurer technik schon seit einiger Zeit so manches nicht so rund und sehr träge, liegt das alles an Mifid und PSD2?

 

Naja technisch bin ich es ja gewohnt das ihr nicht so recht auf dem Stand der Technik seid, aber zuletzt empfand ich die qualität in vielfältiger weise bei weitem nicht so hochwetig wie ich es gewohnt bin.

 

Ich hoffe das wird bald mal besser, bin mal gespannt wie es endlich ist, wenn ihr mal ein paar eurer dauer großbaustellen abgeschlossen habt. Derzeitig bin ich nicht so recht zufrieden 😞

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

Ich kann die genannten Fehler bestätigen, 

kann aber vorübergehend damit leben.

Hauptsache ist für mich, dass meine Zahlen in sattem Grün dargestellt werden.

 

Ich muss wieder.

Irgendwie mag ich die Adventszeit nicht

nur Hektik.

 

Trotzdem herzliche Grüße

an alle!

 

dietus weihnachtsmann.jpg

 

 

baha
Mentor ★★★
2.656 Beiträge

baha schrieb:

Hier das selbe. Manchmal erscheint auch ein Auswahlfeld für den Chartzeitraum ganz oben links, sehr weit entfernt von da, wo es eigentlich sein sollte.

 

Wenn ich mal dran denke, mach ich einen Screenshot...


Heute habe ich diesen Effekt wieder, und mir ist eingefallen, dass ich mal noch einen Screenshot davon liefern wollte. Hier, bitteschön:

Darstellungsfehler.png