Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

comdirect Android App - Auftraggeberkonto ändern & Dauer-/Terminüberweisungen

Maat
Autor ★★
42 Beiträge

Hallöchen, 

 

ich nutze die neuste Android comdirect App. Man kann zwar in der App weitere comdirect Konto anbinden (wenn man z. B. noch ein Gemeinschaftskonto hat) jedoch kann man bei Überweisungen von der App nur mit seinem Hauptkonto überweisen und nicht vom Gemeinschaftskonto. Dies sollte noch unbedingt verändert werden.

 

 

Ebenfalls wäre es toll wenn man über die App auch alle Dauer- und Terminüberweisungen managen kann.

 

Gruß Martin

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @Maat,

 

die comdirect App ist übrigens auf Android und iOS identisch. 🙂

Danke für deine Ideen. Gebe ich gerne an die Entwickler weiter.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü