Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

@codi - Musterdepot-Kurse von L&S werden nicht mehr aktualisiert

kakadu
Autor ★
7 Beiträge

Hallo,

 

seit 15:12 werden meine Musterdepot-Kurse von L&S nicht mehr aktualisert. Woanders (z.B. finanznachrichten.de) gibt es aber sehr wohl aktuellere Kurse.

Bitte beheben, danke im voraus!

 

Gruß Kakadu

3 ANTWORTEN

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Kann ich bestätigen Frustrierte Smiley

 

Aber nicht nur die Tochter fummelt mit Updates rum, heute morgen habe ich die Mutter angerufen, ob sie den Praktikanten ihrer Tochter im Hause hätten.  Smiley (wütend) 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo @kakadu und @TutsichGut,

 

danke für euren Hinweis! Ich habe unseren Dienstleister bereits informiert und hoffe auf baldige Wiederherstellung der Kursversorgung. 

 

Die Störung betrifft offenbar auch die reguläre Kursabfrage über Lang & Schwarz. Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

 

Beste Grüße

Jan-Ove

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Ihr seid entschuldigt @SMT_Jan-Ove, heute hatte es einen Knoten in Nürnberg erwischt Smiley (überglücklich)

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.