am 24.10.2017 21:18
Hallo,
seit dem letzten Update kann ich mich in der Trading App nicht mehr mit meinem Fingerprint einloggen. Es wird danach trotzdem das App-Passwort abgefragt.
Ich nutze Android 7.0 auf dem Galaxy S8.
am 24.10.2017 22:53
leider hat die App eine vielzahl von Fehlern, aber Updates, wenn es denn welche gibt, kommen sie nur unfassbar selten. In der heutigen Zeit, erwartet man häufigere Updates, das verhalten bzgl. der Apps ist kaum vertretbar...
Man denkt stets, als würden die Apps in kürze eingestellt, schließlich gäbe es ja durchaus mehr als genug zu tun.
am 25.10.2017 08:55
Hallo @mk97,
ist denn in den Einstellungen deiner trading App die Option "Fingerabdruck verwenden" aktiviert?
Gruß aus Quickborn
Erik
am 25.10.2017 09:42
am 25.10.2017 10:03
mk97 schrieb:
Hallo @SMT-Erik,
Diese Option ist in den Einstellungen aktiviert.
Wenn ich die App öffne, kommt wie gewohnt das Pop-up um sich mit dem Fingerabdruck einzuloggen.
Wenn dies erfolgreich durchgeführt wurde, dann kommt dennoch das Pop-up um das App Passwort einzugeben.
Viele Grüße
Ok. Dann deinstalliere die App bitte mal und im Anschluss installierst du sie wieder neu. Tritt der Fehler dann immer noch auf? Wenn ja, ist das Gerät eventuell gerootet?
Gruß
Erik
am 25.10.2017 17:43
Nach mehrmaliger Neuinstallation und zurücksetzen hat es nun doch geklappt!
Viele Grüße
am 25.10.2017 17:47
am 17.01.2020 18:46
Bei mir hat folgendes geholfen:
Trading App starten-
Anmelden-
Einstellungen-
fingerprint ausschalten-
ausloggen-
App wieder starten-
einloggen mit Passwort für die app-
dann Einstellungen-
fingerprint einschalten-
ausloggen-
danach geht's wieder.