Hilfe
Website & Apps
Smartphone-Apps und Website-Tools – das Board zum Austausch für Fragestellungen und Anregungen zu technischen Themen…
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forumbeiträge

Vorsicht Phishing – Darauf müsst ihr achten.

Liebe Community, aktuell sind wieder viele Betrüger unterwegs. Mit unterschiedlichsten Methoden versuchen sie an euer Geld zu kommen. Ganz generell gilt: Keine Links aus E-Mails oder SMS zur Login-Seite zu verwenden. Die Anmeldung sollte stets über w...

SMT_Chris von Community Manager
  • 3.881 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 11 Danke

Der neue ChartAnalyzer ist jetzt verfügbar

Liebe Community, ab heute ist der neue ChartAnalyzer für alle Kunden und "Meine comdirect"-Nutzer verfügbar. Eine neue technologische Basis (HTML5), eine verbesserte Nutzeroberfläche und eine performante Chart-Engine – das zeichnet den neuen ChartAna...

chartanalyzer2.png chartvergleich.png plots.jpg chartanalyzer1.png
SMT_Jan-Ove von ehemaliger Mitarbeiter
  • 6.679 Anzeigen
  • 89 Antworten
  • 16 Danke

Neue photoTAN App – Infos zu Update oder Neuinstallation inkl. FAQs

*** Hinweis vom 11.08.2021: Beschreibung zu Aktivierung der App aktualisiert. *** *** Hinweis vom 05.06.2020: Ergänzt wurden Tipps im Falle von Störungen. *** *** Hinweis vom 04.05.2020: Dieser Thread wurde jetzt um FAQs rund um das photoTAN App-Upda...

SMT_Erik von ehemaliger Mitarbeiter
  • 48.768 Anzeigen
  • 554 Antworten
  • 1 Danke

ProTrader - Chartmodul

Hallo Comdirect-Team, wird es in absehbarer Zeit die Möglichkeit geben mit dem ProTrader direktes Handeln aus dem Chart heraus zu tätigen? Dies ist ein echtes Manko, wie im Übrigen das ganze Chartmodul nur eingeschränkt zu gebrauchen ist, z.B. fehlen...

Bakerman von Autor ★
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Neue Funktion: Orderbuch-Mitteilungen

Hallo zusammen,seit ungefähr einer Woche bekomme ich jedes Mal beim Einloggen in die comdirect mobile App die Information „Neue Funktion: Orderbuch-Mitteilungen“ angezeigt. Langsam nervt das. Wie kann ich das abstellen?

rela von Autor ★
  • 154 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Danke

Bug in Forensuche

Hallo @SMTcomdirect , habe hier ein seltsames Verhalten der Suche entdeckt, bitte an die Entwickler weitergeben: Bei der Suche siehe Screenshot wird suggeriert, der Thread hätte 3 Antworten. Dem ist aber nicht so, er hat Stand jetzt 0 Antworten: Link...

Thorsten__0-1686826837139.png
Thorsten_ von Legende
  • 161 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke

Garmin Pay / Visa Karte verifizieren

Hallo liebe Community!Ich habe mich sehr über die Nachricht gefreut, dass Comdirect nun Garmin Pay unterstützt (ohne Proxy). Ich bin dieser Anleitung gefolgt, komme aber beim 3. Schritt nicht weiter. Die Garmin App verlangt eine Verifizierung. Wie ka...

EECOM von Autor ★
  • 2.568 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Google Pay auf Samsung A52 und Watch 4

Moin moin, bisher hatte ich erfolgreich GooglePay unter Verwendung der Debit-Karte auf meiner Watch 4 voll funktionsfähig installiert. Die Installation auf dem A52 verläuft leider erfolglos: Sowohl der Versuch über die CD-App, als auch direkt über GP...

witteck von Autor ★
  • 253 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Danke

Gelöst! Tagesgeld Aktion Lesegerät aktivieren

Nach erfolgreicher Einrichtung der zusätzlichen Kundenverbindung und Aktivierung des Tagesgeld Aktionskontos mit der PhotoTAN App auf dem Handy möchte ich für dieses Konto zusätzlich das Lesegerät benutzen. Geht das und was brauche ich außer dem Lese...

Gelöst! photo Tan neu installieren

Hallo, Ich möchte mein Smartphone reseten und muss dafür folglich die PhotoTan App löschen und neuinstallieren. Meine Frage betrifft die Neuinstallation:Wird mein Smartphone automatisch erkannt, trotz reset oder muss ich das Gerät neu mit einem Code ...

Ather von Autor
  • 1.523 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Danke