Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

alte Version der Android App noch verfügbar?

dradicke
Autor
2 Beiträge

Hallo Community,

ich komme mit der neuen Android App überhaupt nicht klar, bzw. ich finde sie extrem dumm, unübersichtlich, und eine für mich wichtige Funktion - die Tabellen-Übersicht des Depots - ist nicht mobilfähig (was super peinlich ist für eine mobile App!).

 

--> Gibt es die alte Version noch irgendwo zum Downloaden und installieren?

Kann man das zurückrollen?

 

Danke für Tipps! 

2 ANTWORTEN

MaxHeadroom
Experte ★
204 Beiträge

Hallo @dradicke,

suche im Internet nach comdirect +apk. Dann solltest du die Version 2.2.0 finden.

Viele Grüße aus Köln

Max

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hatte ich als Backup, genau wie 2.1.5 auch lief wunderbar bis vor 2 Tagen. Nun wird man automatisch aufd ie NICHT gehende mobile Webseite weitergeleitet. Was ein Witz ist, weil die ja nun auch gerade abgeschaltet wurde....    So konseqquent kundenunfreundlich und uneinsichtig hat einen Orden verdient.   Oder schlich sinkende Kundenzahlen....  Wenn man sich hier durch den Forum klickt sind einige da die zu erkennen geben zumindestens wechslen zu wollen.