Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zugriff auf Community wieder möglich

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo zusammen & guten Morgen Community!

 

Leider war der Zugriff auf die Community zeitweilig gestört, aber nun geht es wieder. Wir sagen "Sorry!" und wünschen euch einen guten Start in die Woche.

 

Gruß aus Quickborn

Erik & Kollegen

2 ANTWORTEN

Zargoras
Mentor ★★
1.528 Beiträge

@SMT_Erik

 

Heute nach der Nächtlichen Wartung gab es ja gehörig Schluckauf in euren Systemen, was wurde eigentlich genau gemacht? Wurden weitere Seiten an das adaptive Design angepasst? Und wisst ihr langsam mal, wann ihr damit fertig sein werdet?

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Zargoras,

 

es wurden verschiedene Prozesse im Backend angepasst und optimiert. In Sachen responsive Design wurden heute Nacht keine Anpassungen vorgenommen. Wann dieses Thema abgeschlossen sein wird, kann ich dir nicht sagen. Es wird uns vermutlich noch geraume Zeit beschäftigen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik