Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch an Finanzmanager

visionbawue
Autor ★★
19 Beiträge

Hallo liebes Codi Team,

 

da ich auch meine Barausgaben kategorisiere, und das mit den Kartenumsätzen mergen möchte wäre ein ExcelDownload mit Datumsabgrenzung und entsprechend invididual wähl- und speicherbarer Feldzusammenstellung (d.h. die Felder selbst und die Reihenfolge -> nicht als Cookie, sondern im Profil)  sehr hilfreich. Minimal Felder:

Absender / Empfänger / IBAN / BIC / Datum / Betrag / Buchungstext / Kategorie

Natürlich im Finanzmanager ggf. schon auf unterschiedliche Kategorien aufgeteilten Beträge.

 

Bitte nicht nur mitteilen: "Geben wir weiter...." sondern auch ein Update über  ein vorraussichtliches Realisierungsdatum liefern. Wenn wir schon Input für die Verbesserung der Software liefern, was bei Euch dann wieder in der Werbung als Alleinstellungsmerkmal verwendet wird, kann man auch ein gewisses Entgegenkommen erwarten 🙂

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @visionbawue,

 

mehr als "gebe ich weiter" kann ich an dieser Stelle nicht tun. 😉 Die Kollegen werden deinen Wunsch aufnehmen und dann entscheiden, ob und wann dieser umgesetzt wird.

 

Viele Grüße, Mario

visionbawue

Hallo Mario,

danke passt schon, ich meinte auch eher den Zeitpunkt "Nachdem es geprüft und für umsetzenswert erachtet wurde (oder eben nicht, hier wäre die Begründung interessant)" 😉

Vielleicht noch eine kleine "Nachschärfung" meines Beitrags, ich meinte natürlich Karten UND Girokontenumsätze und den Export NACHDEM ich im FM bereits einen Posten auf mehrere Kategorien aufgeteilt habe (weil ich das im Excel ja nicht nochmal machen möchte).

 

Viele Grüße aus dem Ländle 

Vision