Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wunsch Vorschlag für Depot: Portfolio als Diagramm

mabaker
Autor ★
10 Beiträge

Hallo,

ich hätte da einen Vorschlag, um das Depot für Anleger weiter attraktiv zu machen;

ähnlich anderer Finanzseiten würde ich mir eine graphische Übersicht der Depotentwicklung wünschen. Dabei sollte sollten die Kennwerte Zeit/€ unter Berücksichtigung der Zukäufe/Übertrag/Verkäufe sowie Dividenden/Ausschüttungen.

Wäre sicherlich nur eine kleine Fingerübung für die Entwickler-Truppe 🙂

 

im Übrigen finde ich die Kartendarstellung bei der "mobil-ansicht" grausam, da man nur am scrollen ist...

1 ANTWORT

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Hallo @maBaker,

 

danke für deine Idee. Ich gebe die Fingerübung gerne weiter. 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü