Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wissen-Stage.comdirect.de

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Warum soll ich mich da anmelden, wenn ich die Community-Site aufrufe?

Bzw. welchem User soll ich benutzen? 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
17 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Nico55555
Experte
86 Beiträge

Die Meldung kommt auch bei mir.

Klickweg -> Login-> Hilfe & serive -> Community

Nach dem Schließen der Meldung geht es ganz normal weiter.

 

Grüße

Nico

Dietus
Experte ★★★
760 Beiträge

@zwiebelstein  schrieb:

der Hinweis auf einen Server, wie bei @NordlichtSH, kommt bei mir allerdings nicht.


Bei mir auch nicht... 

Joerg78
Mentor ★★★
2.725 Beiträge

Ich erhalte besagte Meldung - wenn ich den "Klickweg" von @Glücksdrache nachvollziehe - im Chrome, allerdings nur im Inkognito-Modus. Möglicherweise hängt die Meldung davon ab, ob schon bestimmte Cookies gesetzt wurden oder nicht...

 

Viele Grüße,

Jörg

 

t.w.
Legende
4.910 Beiträge

Bei mir auch in Chrome ohne Inkognito-Modus und mit Zulassung von Cookies. Daran liegt es wohl auch nicht... 

Weinlese
Mentor ★
1.384 Beiträge

Bei mir tritt die Meldung auch seit gestern früh auf (im Firefox), und zwar immer auf der Community-Hauptseite. Also auch, wenn ich von einem Unterforum zurück auf die Forenübersicht gehe. Ein Wegklicken hilft leider nur kurz, sobald die Seite wieder betreten wird, erscheint das Fenster erneut.

 

Ist das vielleicht ein versteckter Anlagetipp? Sollten wir uns jetzt auch Lithium-Aktien stürzen? Smiley (zwinkernd)

 

Viele Grüße

Weinlese

Xin
Experte
121 Beiträge

@SMT_Erik

Auf der Startseite der Community hat ein Bild die URL wissen-stage.comdirect.de. Das wird vermutlich die Abfrage auslösen.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Hallo an alle,

 

herzlichen Dank für eure Hilfe bei der Fehlersuche. Vermutlich hat @Xin recht, dass es an diesem Bild liegt.

 

Wir haben alle Informationen bereits weitergeleitet und hoffen auf eine möglichst schnelle Behebung. Danke für euer Veständnis!

 

Beste Grüße

Jan-Ove