Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wissen-Stage.comdirect.de

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Warum soll ich mich da anmelden, wenn ich die Community-Site aufrufe?

Bzw. welchem User soll ich benutzen? 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
17 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

es handelt sich um eine Testseite, die wir nur intern nutzen. Wir bist du auf diesen Link gestoßen?

 

Gruß

Erik

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

Hallo @SMT_Erik,

 

wenn Du von der Hauptseite bzw. der Depotübersicht aus auf die Community-Hauptseite klickst, dann kommt die Abfrage. Frustrierter Roboter

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Glücksdrache,

 

beschreibe mir bitte mal den Klickweg genauer. Ich kann es so nicht nachstellen. 🤔🤷‍♂️

 

Gruß

Erik

NordlichtSH
Mentor ★★
1.820 Beiträge

Ich habe das heute auch manchmal, wenn ich in der Community von einer auf eine andere Seite klicke, es kommt ein Pop-up Fenster, in der mich die Seite Wissen-Stage.comdirect.de um ein Login bittet und darauf hinweist, dass der Server Lithium ist.

 

Das Fenster kann ich durch "Abbrechen" schließen.

Glücksdrache
Legende
3.624 Beiträge

@SMT_Erik  schrieb:

Hallo Glücksdrache,

 

beschreibe mir bitte mal den Klickweg genauer. Ich kann es so nicht nachstellen. 🤔🤷‍♂️

 

Gruß

Erik


Hallo @SMT_Erik,

 

folgender Weg führt Dich zum Wissen-Stage.comdirect-Prompt:

 

1.) Login

2.) Persönlicher Bereich

3.) Depotübersicht mit Balken & Zahlen

nach unten scrollen

4.) "Community" unten in der MItte anklicken

 

Quelle: Persönölicher Bereich bei comdirectQuelle: Persönölicher Bereich bei comdirect

 

Du kannst es aber auch wegklicken und gelangst dann ganz normal in die Community.

 

Würdest Du es anklicken, so erreichst Du eine Adresse in unserem [...] Nachbarland Ortsname [EDIT/Glücksdrache/13:16 Uhr, Ortsnamen entfernt weil an SMT mitgeteilt].

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache

zwiebelstein

Wie von @Glücksdrache gut beschrieben, kommt diese Meldung auch bei mir.

Ebenso, wenn ich dann von einem Beitrag wieder zurück zur Community klicke.

zwiebelstein

der Hinweis auf einen Server, wie bei @NordlichtSH, kommt bei mir allerdings nicht.

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

@SMT_Erik

Vielleicht hilft Euch folgende Info bei der Fehlersuche.

Mit IE 11.0.9600 erhalte ich auch diese Meldung.

Mit Firefox 62.0 nicht.

Glücksdrache

Hallo @zwiebelstein,

 

da nur die Community betroffen ist würde ich mich einfach ausloggen und es in ein paar Stunden noch einmal versuchen.

 

Irgendeine Verlinkung scheint nicht zu funktionieren. Kann alle möglichen Ursachen haben.

 

Von außen nicht zu beurteilen. Ich bin dann am Nachmittag wieder in der Community zu finden.

 

Liebe Grüße

 

Glücksdrache