Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Werbung: Nein Danke

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

Tach, moin, wie auch immer.

 

Ich suche mir einen Wolf, weil ich von der Loginmaske nicht in die Depotansicht komme.

Ich klicke anmelden und?

Ich lande auf der Anmeldemaske....

Dausendmal und komischeweise werde ich nicht gesperrt....

 

WattenDatten?

Ich musste in meinem geliebten AdBlocker die Codi-Site als Ausnahme hinzufügen.

Finde ich nicht gut, ich will mein Depot sehen und keine Werbung Frustrierte Smiley

 

Ich zahle auch monatlich für die Site, ohne Werbung. Von mir aus den Monatsbeitrag fürs Depot. Aber dann mit AdBlocker Herz

 

Mensch Mensch Mensch

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
5 ANTWORTEN

JRK
Experte ★
195 Beiträge

Herrje, mehr Infos! 😉

 

Mit Chrome und Adguard (German, English, Annoyance Filter) keine Problem hier.

 

Viele Grüße

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @TutsichGut,

 

schließe mal den Browser und öffne ihn dann neu. Klappt das?

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Bei mir ist es gerade mit Chrome ohne Adblocker das gleiche Problem. Mit Safari klappt der Login problemlos. 

TutsichGut
Mentor ★★★
2.298 Beiträge

@SMT_Philipp  schrieb:

Hallo @TutsichGut,

 

schließe mal den Browser und öffne ihn dann neu. Klappt das?

 

Viele Grüße

Philipp


Hallo @SMT_Philipp

 

Ich hatte auch beschrieben, wie ich dem Browser das fehlerhafte Verhalten ausgetrieben habe. Allerdings wünsche ich mir, dass ich auf den CoDi-Seiten mit Adblocker arbeiten kann. 

Ja, ist Paranoia, aber wenn kurz vor dem Klick im Lifetrading ein Overlay erscheint mit dem Hinweis, dass nach dem Anschauen des Videos die gewohnten Funktionen wieder zur Verfügung stehen....

Nach dem Bock mit dem Blocken des AdBlocker bin ich wieder extrem misstrauisch geworden. Sollte der Praktinkant wirklich schuldlos sein und der Mist aus Chrome herausgewuchert sein, dann entschuldige ich mich hiermit auf Heftigste Smiley (zwinkernd)

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.

t.w.
Legende
4.909 Beiträge

Nur falls es noch von Interesse ist: Mittlerweile klappt der Login auch mit Chrome wieder problemlos.