Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Weihnachtswünsche an Lithium Forensoftware

TutsichGut
Mentor ★★★
2.302 Beiträge

Liebes Lithium,

 

ich hätte den Wunsch einzelne Threads auf eine Blacklist zu setzen.

Das würde für mich das Forum übersichtlicher, freundlicher und lesbarer machen.

Zum Anderen käme noch hinzu, dass mein Blutdruck da bleibt, wo er sein soll, nämlich unten. Übrigens im Gegensatz zu den Aktien, die natürlich oben bleiben sollen.

 

Weihnachtliche Grüße

Dein kleiner TutsichGut

 

 

LG TutsichGut
DiskLeimEimer:Ich bin nicht dafür verantwortlich für Das, was mein Bauch von sich gibt.
2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Lieber guter @TutsichGut,

schon' den Druck von deinem Blut.

Hab' den Wunsch sofort notiert,

schaun mer mal, ob was passiert.

 

Viele vorweihnachtliche Grüße, Mario

Noxx
Legende
7.051 Beiträge

TutsichGut schrieb:

Liebes Lithium,

 

ich hätte den Wunsch einzelne Threads auf eine Blacklist zu setzen.

Das würde für mich das Forum übersichtlicher, freundlicher und lesbarer machen.

Zum Anderen käme noch hinzu, dass mein Blutdruck da bleibt, wo er sein soll, nämlich unten. Übrigens im Gegensatz zu den Aktien, die natürlich oben bleiben sollen.

 

Weihnachtliche Grüße

Dein kleiner TutsichGut

 

 


...äh, äh

...äh, äh

...darf ich einen Vorschlag machen, welcher thread als Platz 1 auf die Blacklist kommt?

...äh, äh

...ich hätt' da einen im Auge, da kommt nmh und enttarnt drin vor

 

(:-)