Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Webseite, News lesen oder nicht

kaffeesachse
Autor ★★
26 Beiträge

wann kann man die News der einzelnen Aktien endlich "immer" ordentlich lesen. Ist das so schwer?,

oder sind da nicht die richtigen Leute am werkeln? Manchmal habe ich beim Kursabfragen nur ein Kreuz auf dem Bildschirm, da kriegt man langsam einen dicken Hals.

Also für Comdirect finde ich das eigentlich nur noch traurig.

2 ANTWORTEN

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

Hallo @kaffeesachse,

 

bevor du einen "dicken Hals" bekommst, kann ich dir versichern, dass die Kollegen fleißig an den Fehlerbehebungen arbeiten. Da kann ich dich nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße, Mario

kaffeesachse

ich hoffe doch es tut sich mal langsam was!