Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Webseite, News lesen oder nicht_Korrektur Text

kaffeesachse
Autor ★★
26 Beiträge

ich muß mich entschuldigen, ich meine natürlich, das der Text bei den News nicht 

immer lesbar ist. Da muß man erst runter scrollen. Das ist so nicht in Ordnung.

3 ANTWORTEN

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Guten Morgen, @kaffeesachse,    

 

wie @ehemaliger Nutzer schon hier geschrieben hat, sind unsere Kollegen über den Fehler bereits informiert und arbeiten an der Behebung. Bis dahin hilft es dir vielleicht, wenn du während des Lesens die Pfeiltasten deiner Tastatur zum Scrollen benutzt.   

 

Beste Grüße

Jan-Ove

kaffeesachse
Autor ★★
26 Beiträge

hallo, 

das Problem ist bis jetzt noch immer nicht gelöst. Mit den Pfeiltasten das geht, ist aber keine Lösung für immer. MfG

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

kaffeesachse schrieb:

hallo, 

das Problem ist bis jetzt noch immer nicht gelöst. Mit den Pfeiltasten das geht, ist aber keine Lösung für immer. MfG


Hallo @kaffeesachse,  

 

das wird ja auch keine dauerhafte Lösung sein. Nur Geduld! 😉  

 

Gruß aus Quickborn

Erik