Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

WISO Mein Geld - Datenimport nur ab Juli 2017 möglich

catscratch
Autor ★
4 Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wollte gerne anfangen meine Finanzen mit dem Tool Mein Geld Professional von WISO zu verwalten.

Leider importiert er meine Umsätze nur seit Juli 2017, also so alle Umsätze, die ich mir auch über die Umsatzanzeige im persönlichen Bereich anzeigen lassen kann. Ältere Umsätze zeigt er mir dort auch nicht an.

 

Gibt es eine Möglichkeit sich ältere Umsätze anzeigen zu lassen und diese spezifisch für WISO Mein Geld zu exportieren?

 

Ich hatte bereits probiert mir die Umsätze über den Finanzmanager anzeigen zu lassen, dort habe ich eine Historie bis 2013 zurück.

Jedoch ist hier nur ein Excel Export möglich, ein Import nach Mein Geld scheint mit Excel nicht zu funktionieren.

 

Hat einer vielleicht eine Idee?

 

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!

1 ANTWORT

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge

auch nicht wenn du excel in csv konvertierst?

 

WISO MG kann doch csv...