Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorschlag für Community: eigener Bereich Steuern und CFDs

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Liebe geneigte Mitleser (m/w),

 

vor einiger Zeit hat ja @dg2210  schon vorgeschlagen, einen eigenen Bereich für CFDs hier in der Community einzurichten (bitte hier klicken).

 

Ich möchte das unterstützen und darüber hinaus anregen, auch einen eigenen Bereich für Steuern einzurichten. Zahlreiche Beiträge hier in der Community betreffen Abgeltungssteuern, steuerfreie Dividenden, Quellensteuern und allerlei mehr. Aus juristischen Gründen könnte man dort deutlich machen, dass comdirect keine Steuerberatung leistet (leisten darf) und dass mithin die Community nur dem Geldautomaten Gedenken Gedankenaustausch dient.

 

Wir hätten dann insgesamt acht Bereiche (bisher gibt es sechs), was man auf der Leitseite sicher auch im Layout besser darstellen könnte als sieben Bereiche (wenn man also nur einen CFD-Bereich spendiert).

 

Wer auch dafür ist, darf gerne auf den Daumen klicken.

 

To do: Tif Tof informieren! Herzliche Grüsse in die PK 15      😉

 

20170308_102434.jpg

(Insider-Gag)

 

HEY - das hier ist mein 750. Beitrag* in dieser grossartigen Community! Leider hat die Praktikantin aus der Grafik dazu nur das folgende Bild in der Stockimage-Datenbank gefunden:

 

750krug.jpg

 

Viele Grüsse aus einem regnerischen München

 

nmh

 

_________________________________________

*) Liebe Leser, Ihr seid sehr tapfer. Danke.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.
7 ANTWORTEN

kölle58
Mentor ★★★
2.021 Beiträge

Leven nmh,

 

Jo dann ens   Herz  liche jlökwunsch

Dat häste dr och verdent    

Mach rusch wigger su

 

us un vum kölle     Smiley (zwinkernd)

 

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Vielen Dank @kölle58, und recht herzliche Grüsse ins "Rhänland". Aus Gründen, die ich hier nicht offenlegen mag, sind ausnahmsweise dieses Mal auch Personen aus Düssssssssssseldorf ausdrücklich eingeschlossen. Aber nur dieses Mal.

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Passt!

 

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Guten Morgen, nmh, kölle58 und inliner,

 

der Thread aus dem März zu dem Thema hat einiges an Zuspruch verzeichnet - das ist uns natürlich nicht entgangen.  

 

Wir behalten das Thema CFD-Unterforum weiterhin im Auge und nehmen die Steuern als zusätzlichen Wunsch gerne mit auf. Solche Änderungen ergeben sich nicht von heute auf morgen aber sobald es Neuigkeiten gibt, teilen wir euch diese schnellstmöglich hier mit.  

 

PS: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 750. Beitrag @nmh! 🙂  

 

Beste Grüße aus Quickborn

Jan-Ove

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Und natürlich herzlich willkommen an der neue SMT-Mitglied @SMT_Jan-Ove! Frisches Blut ist immer gut!

 

Viele Grüsse aus einem regnerischen München in die PK 15

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

SMT_Jan-Ove
ehemaliger Mitarbeiter
4.279 Beiträge

Vielen lieben Dank @nmh.    

 

Ich freue mich, hier bei euch zu sein und auf unsere zukünftigen Austäusche (neben dem Lesen vieler toller Community-Beiträge). 🙂

 

Beste Grüße aus einem (jetzt gerade mal) sonnigen Quickborn

Jan-Ove

nmh
Legende
9.960 Beiträge

"Da nich' füüüüüür", wie man bei uns in München    😉  sagt!

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.