Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VideoIdent "Wir bitten um einen Moment Geduld." (hat schonmal funktioniert...)

Dr. Zaius
Autor
1 Beiträge

Hallo!

 

Ich habe gestern einen Brief bekommen, bei dem ich aufgefordert wurde, die Identifikation zu wiederholen, ansonsten würde mein Konto nach 14 Tagen gesperrt.

 

Nun, ich lebe in Österreich und deshalb wollte ich wieder (!) die VideoIdent-Funktion benutzen.

 

So, und jetzt bekomm ich seit Stunden die Meldung "Wir bitte um einen Moment Geduld.". Im Support Chat konnte man mir nicht weiterhelfen und natürlich hab ich jetzt Angst, dass es nicht mehr rechtzeitig geht.

 

Die nächste Deutsche Post ist 60 km entfernt und ich bin nur öffentlich unterwegs, also muss ich dafür ziemlich viel Zeit klarmachen. 

 

Könnt Ihr mir helfen?

 

Danke!

2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Dr. Zaius  und herzlich willkommen in unserer Community!

 

Zeitweise können bei unseren Kollegen im Service aufgrund starker Nachfrage Engpässe auftreten. Probiere es bitte noch einmal zu einem anderen Zeitpunkt.

 

Da ich in der Community keinen Zugriff auf Kontodaten habe, kann ich deine Legitimation nicht prüfen. Wenn wir eine erneute Identifikation anfordern, ist bei der Vorherigen in der Regel etwas schiefgelaufen.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

sz
Autor
1 Beiträge

Ich habe auch so ein Brief bekommen, das Konto wurde vor 3.5 Jahre, 2016 eröffnet. 
Wieso man das so spät merkt ist schon etwas seltsam. 


Und ausserdem, das scheint dann wohl gehäuft aufzutreten und der Service ist durch viele Anfragen wohl permanent überlastet, denn ich komme trotzt mehre Versuchen an mehrere Tage nicht durch.