Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verzögerung bei der Nacktverarbeitung?

24 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @dg2210,

 

wir klären gerne, ob es letzte Nacht bei den Abrechnungen zu einem Schluckauf kam. Eine Antwort werden wir aber wohl erst nach dem Wochenende haben.

 

Viele Grüße

Philipp

 

 

 

 


In der Kürze liegt die Wü

huhuhu
Legende
7.290 Beiträge

@dg2210schrieb:

@Joerg78schrieb:

Ist es nicht so, dass die Autokorrektur selbstlernend ist und sich an dem orientiert, was man so in der Vergangenheit getippt hat? Smiley (überglücklich)

 


Grundsätzlich schreibe ich nur die nackte Wahrheit!


Endlich die "alten Hasen" mal wieder mit feinem Humor Smiley (überglücklich)

Wigger su !!

 

hhh  Smiley (zwinkernd)

baha
Mentor ★★★
2.680 Beiträge

Wehe der Betreff wird geändert! 🙂

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge


Ändern, @baha?  Ein solch glänzendes Juwel in der so tristen und  faden Welt der Thread-Überschriften? Niemals!

Diese Überschrift werden wir ausdrucken und uns in güldenen Lettern an die Wand hängen. 😉

 

Amüsierte Grüße

Philipp

 

 


In der Kürze liegt die Wü

Pramax
Mentor ★★★
3.468 Beiträge

Man weiß ja, dass angelsächsische Deutschsprecher so ihre

Probleme mit der Aussprache des deutschen Reibelauts "ch" haben.

Da wird aus dem "Nachbar" schon mal gerne der "Nack(t)bar".

 

Vielleicht ist unser @dg2210 ein verkappter Angelsachse?

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

huhuhu
Legende
7.290 Beiträge

@Pramaxschrieb:

Man weiß ja, dass angelsächsische Deutschsprecher so ihre

Probleme mit der Aussprache des deutschen Reibelauts "ch" haben.

Da wird aus dem "Nachbar" schon mal gerne der "Nack(t)bar".

 

Vielleicht ist unser @dg2210 ein verkappter Angelsachse?

 

Gruß, Pramax


Oder gar ein ...Kölner Lachender Smiley

 

hhh

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@Joerg...also, Du hast geschrieben, was auch sehr einleuchtend ist, denn Du kennst Dich aus, hälst sozusagen die Richtlatte in der Hand senkrecht:

 

"...Ist es nicht so, dass die Autokorrektur selbstlernend ist und sich an dem orientiert, was man so in der Vergangenheit getippt hat? Smiley (überglücklich)"

 

...also, Du könntest gemeint haben, das dg2210 einen Text über die Nacktarbeit (vermutlich wegen der Arbeitsteilung im Nudistencamp - wo sonst, oder wie?) verfasst hat?
Das ist durchaus interessant, schon allein aufgrund dieser Vermutung, sollten wir das Thema vertiefen ...vielleicht hat er sich aber auch einen Hund zulegen wollen und sich im Internet für Nackthunde interessiert? Wir werden es erfahren - hoffentlich - denn, wie schon von dg2210 selbst erwähnt:
"Grundsätzlich schreibe ich nur die nackte Wahrheit!"
Da gehen bei mir sofort die Alarmglocken an, denn: ... kann dg2210 das auch mit nackten Tatsachen BELEGEN?

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

@huhuhuschrieb:

@Pramaxschrieb:

 

Vielleicht ist unser @dg2210 ein verkappter Angelsachse?

 


Oder gar ein ...Kölner Lachender Smiley

 

hhh

Langweilig! Spekuliert doch lieber über die Identität von @nmh.

 

 

dg2210
Legende
6.204 Beiträge

In Quickborn ist es ziemlich frisch, die N....verarbeitung macht da keinen Spaß!

 

Buero.jpg

 

Ergänzung am 17.02.18: Um keine Spekulation aufkommen zu lassen: die Straße links im Bild ist NICHT die Pascalkehre (= Sitz der comdirect), sondern die Friedrichsgaber Straße

nmh
Legende
9.960 Beiträge

Um mal die Frage ernsthaft zu beantworten: Einen Hinweis habe ich hier gegeben. Störungen in der Nacktverarbeitung kommen alle paar Wochen vor, aber daß es (wie @Joerg78  zutreffend schreibt) sowohl in der Nacht auf Donnerstag wie auch letzte Nacht (auf Freitag) zu Verzögerungen gekommen ist, das gab es noch nie. Stromausfall in Norderstedt? Spaßmaßnahmen in der IT-Abteilung? Wir werden es leider nie erfahren.

 

Übrigens gibt es zum spannenden Thema "Nachtverarbeitung" überraschend viele Beiträge in dieser Community, die man findet, wenn man diesen Begriff in die Suchmaske eingibt.

 

Und Spekulationen über meine Identität sind aber sowas von 2017. Nachdem @dg2210  ja sogar schon Bilder von mir in der Community gepostet hat, die er bei seinem Besuch im Rechenzentrum gemacht hat ...

 

nmh

 

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.