Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verzögerung bei der Nacktverarbeitung?

dg2210
Legende
6.156 Beiträge

Hallo @SMTcomdirect,

 

gibt es z.Z. Störungen bei der Nacktverarbeitung der Steuerbescheinigungen?

 

Dividenden kommen in der richtigen Höhe korrekt auif meinem Konto an, und die Dividendengutschrift steht auch in der Postbox. Die Steuerabrechnung kommt aber mindestens einen Tag später. Eigenartig ist, daß die Steuerberechnung zu diesem Zeitpunkt eigentlich schon erstellt sein müsste, denn die Gutschrift der Dividende erfolgt inclusive korrektem Steuerabzug.

 

 

24 ANTWORTEN

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@huhuhu:  Willkommen zurück in dieser Community! Oder, wie wir in Düssssseldorf sagen: "Hühü, Stößchen! Plingggg!"

 

Du bist enttarnt, und wir* freuen uns sehr über Deine Niederkunft äh Rückkehr.

 

Wobei es ja schon etwas inkonsequent, nachdem Du Dich so me nothing, you nothing  (wie der gepflegte Engländer sagt) verabschiedet hattest.

 

Das folgende Emoticon oder wie dieses neumodische Zeugs heißt benutze ich Dir zu Ehren das allererste Mal: Herz

 

nmh

 

________________

*)  "wir" = das nmh-Team

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

@dg2210

 

"Bei uns in Quickborn" - jetzt wird's interessant.

 

Ist der User @dg2210 vielleicht doch ein Undercover-Comdirect-Mitarbeiter?

Er lenkt immer auf den User @nmh ab, wenn man ihm verbal an die Karre fährt. Das ist schwär verdächtig. Lachender Smiley

 

Grüße vom einzig echten, no fake, no Praktikantin von der Grafik im Team,

dem alles selbermachenden  Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

Pramax
Mentor ★★★
3.460 Beiträge

PS. Der "echte" Pramax wurde zuletzt im Oktober 2005

im Holliday Park in Cheyenne, Wyoming nebst der Union Pacific-

Big Boy Lokomotive No. 4004 gesichtet, also quasi little boy

nebst big boy!

15_15.jpg

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.

nmh
Legende
9.959 Beiträge

@Pramax:

 

1.   Wenn Du im November keine Zugangst* (siehe Deinen damaligen Beitrag) gehabt hättest, dann wüßtest Du jetzt die unglaublich bittere Wahrheit über @dg2210, nmh, @TutsichGut@haxo & Co. Du bist nämlich der einzige echte User in dieser Community, die anderen sind alle getrante äh getarnte comdirect-Mitarbeiter(innen).**

2.  "4004" steht auf der Logggomotive ... ist das nicht die Fehlermeldung in diesem so genannten Internet, wenn eine Site nicht existiert?

3.  Warum rollt die Big Boy auf den Grabstein unten links zu?

4.  Warum ist der Terrier aus Deinem Avatar nicht zu sehen?

5.  Eintrag fehlt aus technischen und/oder anderen Gründen.

6.  Hat das nicht weh getan, mit der rechten Hand oben auf die Zacken von dem Maschendrahtzaun zu langen? Oder soll das einen Pantografen simulieren? Steht der Zaun unter Strom? Die 404 hat aber keinen Pantografen. Braucht sie ja gar nicht, sie kann eh (wie wir in Wien sagen) nur bis zum Grabstein rollen und nicht weiter.

7.  Die Hose, die Du auf dem Lichtbild anhast, ist aber schon bisschen zu weit, oder?

 

Grüße aus Norderstedt

die Praktikantin aus der Grafik

(nmh hat grad keine Zeit, der ist beim Arno zum Rapport, weil er öffentlich gepostet hat, warum wir*** plötzlich allen Kunden ohne Begründung gekündigt haben)

 

____________________

*)  hat nichts mit "Gangstern" zu tun

**)  falls das hier jemand aus der Personalabteilung von comdirect liest: Wann kommen denn jetzt endlich die neuen Verträge? So allmählich finde ich den Status "Mitarbeiter h.c. (ohne Gehalt)" nicht mehr so lustig.

***)  "wir" ist nicht die comdirect Bank. Legal war diese Fußnote ganz wichtig.

Disclaimer: Ich habe leider kein scharfes ß auf meiner Schweizer Tastatur.

Wolv
Experte ★★
489 Beiträge

@nmh...ich würde gern alle Deine Fragen umgehend und ausführlich beantworten,

allein mir fehlt die Zeit ... es reicht nur für die kürzeste Antwort, die betrifft Deine Frage 4:

Sehr würdevoll...der Terrier ist unter dem Grabstein!