Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Usability

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMTcomdirect

Ihr Lieben Leutz,

wieso schaffen es die IT-Praktikanten nicht einmal, eine gewisse Durchgängigkeit zu produzieren?

Auf der Seite mit den Auflistungen von Zertis klappt es ja:

codi.jpg

So geht Usability: oben und unten ist die Möglichkeit, weiter zu blättern.

 

Wieso klappt das nicht auch bei anderen Seiten, wie z.b. im Forum?

13 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

inliner schrieb:

@SMT_Erik

den Effekt habe ich dann, wenn ich in eine der Unterkategorien des Forums gehe.

Dort sind die letzten Beiztäge nicht verlinkt.


Hallo @inliner,  

 

danke für den Hinweis. Ich hatte nur die Verlinkungen geprüft, in denen "letzte Antwort von..." steht, nicht die " Zuletzt veröffentlicht am..."-Links. Frustrierte Smiley

 

Wir setzen es mit auf die ToDo-Liste.  

 

Gruß

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_PhilippB

 

Mir fällt gerade auf, dass im Bereich "Alle anzeigen" auch oben und unten die "Blättern-Funktion" eingebaut ist.

 

Das sollte doch dann auch leicht in die einzelnen Threads reingebaut werden können.

inliner
Legende
4.665 Beiträge

@SMT_Erik

In dem ganzen Durcheinander mit den Notification ist meine Frage ganz unter gegangen.

 

Des hiermit die Erinnerung.

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @inliner,

 

ich habe eben noch einmal daran erinnert. Rechne bitte damit, dass es bis zur Umsetzung noch dauern kann. 😉

 

Gruß aus Quickborn

Erik