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Umsatzansicht mit Datum meldet Fehler

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Service

wenn ich in der Girokontoumstzübersicht den Zeitraum eingrenzen möchte bekomme ich immer diese Meldung in rotem Text

FF1D34C8-40A1-409B-ADAD-9C60F229D277.jpeg

mache ich was falsch oder ist da der Wurm/Bug drin.

Grüße Eckhard

6 ANTWORTEN

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hmm... tippst du das Datum eventuell per Hand ein, @eckhardschnell? Oder klickst du auf den Kalender? Bei mir steht bei bis übrigens nicht das Datum, sondern heute:  

 

 

Verwendest du eine deutsche Tastatur? Was passiert, wenn du die Umsatz-Seite nochmal komplett neu aufrufst?  

Und welches Datum zeigt dir dein Rechner an? 🙂

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp,

Eingabe nicht manuell sondern mit iPad Pro 10,5 , das gleiche auch mit einem iPhone 6. beide mit Safari
Allerdings weiß ich nicht ob es an der iOS 11.3 Beta liegt.
Ich probiere es morgen mal mit einem anderem iPad aus,
welches noch die 11.2.5 drauf hat.
Ich melde mich dann noch mal.
Grüße Eckhard

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo @SMT_Philipp,
so jetzt mal mit einem iPad mit iOS 11.2.5 getestet selbes Verhalten. Auch mit Chrome passiert auf dem iPad das Gleiche. 
Es kommt kein Kalender Popup, sondern es kommt das Standard Date Wheel zum  auswählen eines Datums.
Also wirklich ein Bug und keine Fehlbedienung.
Mit freundlichen Grüßen
Eckhard Schnell

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Moin Eckhard,

 

ich habe nochmal etwas intensiver recherchiert -  der Fehler ist bereits bekannt und wir arbeiten an der Behebung. Bitte nutze alternativ die Desktopansicht unserer Website, weil der Fehler nur in der responsiven Ansicht der Website auftritt. (nur bei iOS und Android)

 

Die Website befindet sich im responsiven Modus, sobald oben rechts der sogenannte Hamburger-Button (Hämbörger-Batten Smiley (zwinkernd) ) zu sehen ist.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

 

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eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Moin @SMT_Erik,

Webseite ist beim iPad Pro nicht im responsiven Modus. Kein Hambuger Menu.
Aber wenn ich die Desktop Site anfordere ändert sich das Verhalten zum besseren.

Soll heissen, dann gehts. Damit kann ich erstmal leben. 


Wenn Ihr der Meinung seit, das der Fehler behoben ist, dann teste ich es nochmal gerne ...

 

Grüße nach Quickborn

Eckhard

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Danke für deinen Hinweis, Eckhard! Ich leite die Info an meine Kollegen weiter.

 

Gruß

Erik