Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tagesperfomance Depot - Trading App

wug2000
Autor
1 Beiträge

Hallo! Wenn ich die Tagesperfomance einer Aktienposition ansehen will, dann muss ich erst auf diese geünschte Position klicken und erst dann sehe ich, wie sich diese Aktie aktuell entwickelt. Bei mehreren Positionen muss man sich durch alle durchklicken. Wünschenswert wäre z.B. eine Übersicht über alle Positionen in der Live-Tagesperfomance Ansicht. Oder z.B. Filterfunktion für G/V Gesamt und G/V Tag. o.ä. Ist da hinsichtlich solcher Funktion bereits etwas in Planung?

2 ANTWORTEN

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo wug2000,

 

ursprünglich hatten wir diese Funktion in der Entstehungsphase der App schon mal integriert, fanden es aber zu unübersichtlich. Ich leite deine Idee aber gerne an den zuständigen Kollegen weiter, damit er es ggf. noch einmal überdenken kann.

 

Gruß aus Quickborn,

Erik

so-fi
Autor ★
8 Beiträge

ja das ist nervig, wenn ich 10 positionen im Depot habe möchte ich ja wissen wie die kurzfristige entwicklung ist und nicht nur die gesamtentwicklung