Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Startseite, Persönlicher Bereich - komischer Display-Fehler

Pramax
Mentor ★★★
3.467 Beiträge

Hallo @SMT_Chris und andere.

 

Seit kurzen habe ich beim Aufruf der Startseite im Persönlichen Bereich einen seltsamen Display-Fehler, der gelegentlich auftritt (auf unterschiedlichen Zugangs-

geräten).

Die Reiter, Knöpfe und Eingabebereiche im schwarzen Header-Bereich werden

dann seltsam neu zusammengewürfelt  und sehen dann so aus:

comdirect_fehler.JPG

 

Ist das ein neues Feature zur Unterhaltung der Kundschaft oder ein Fehler?

 

Wenn man einen Refresh im Browser macht (bei mir der neueste Firefox-Browser),

verschwindet der Fehler wieder.

 

Gruß, Pramax

__________________

Wenn schon Unsinn, dann muss es ein Kaiserschmarrn sein.
2 ANTWORTEN

eckhardschnell
Experte ★★★
663 Beiträge

Hallo zusammen,

unter Chrome und Safari hab ich das auch in den letzten Tagen gesehen. Dachte es liegt an der Beta von High Sierra unter Mac OS, aber dem ist wohl nicht so...

 

Grüße

Eckhard

SMT_Philipp
ehemaliger Mitarbeiter
1.562 Beiträge

Hallo @Pramax und @eckhardschnell,  

 

ja, ist uns auch schon aufgefallen. Ist zwar nicht gefährlich, aber auch nicht gerade schön, und deswegen wird der Fehler natürlich korrigiert. Danke auf jeden Fall für Euren Hinweis!  

 

Viele Grüße

Philipp


In der Kürze liegt die Wü