am 19.06.2017 11:57
Hallo Community,
es können momentan Login-Probleme auftreten. Wir sind bereits am Ball! Bitte habt etwas Geduld.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 19.06.2017 14:46
Hallo,
es ist jetzt 14:45 Uhr und ich kann mich immer noch nicht anmelden...
Viele Grüße
am 19.06.2017 14:50
Auch bei mir derzeit keine Anmeldung möglich.
Gruß, Pramax
am 19.06.2017 14:55
Flipper86 schrieb:
Hallo,
es ist jetzt 14:45 Uhr und ich kann mich immer noch nicht anmelden...
Viele Grüße
Hallo @Flipper86,
hallo Community,
ja, leider tritt das Problem erneut auf. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und bitten um eure Guduld.
Gruß
Erik
am 19.06.2017 15:10
da bin ich ja mal auf den Grund gespannt, interessanterweise macht mir gerade Fints auch probleme 😞 naja zumindest konnte ich mich gerade mal einloggen.
am 19.06.2017 15:18
Stand jetzt, 15:18 Uhr: Einloggen in PB wieder möglich.
Gruß, Pramax
am 19.06.2017 15:44
Hallo @Zargoras,
die Störung wirkt sich leider auf alle Kanäle aus, also auch auf HBCI/FinTS und den telefonischen Service-Zugang. Auch wenn @Pramax sich bereits wieder einloggen kann, möchten wir uns bis zur offiziellen Rückmeldung unserer Kollegen aus der Fachabteilung noch bedeckt halten.
Wir melden uns also nochmal bei euch.
Gruß
Erik
19.06.2017 17:13 - bearbeitet 19.06.2017 17:15
19.06.2017 17:13 - bearbeitet 19.06.2017 17:15
Heiß ist es. Da bricht die Technik zusammen. Kleiner Tip: Schickt Euer Rechenzentrum in Norderstedt mal zum Baden ins Arriba (dazu bitte hier entlang)!
(Die Praktikantin aus der Grafik, die hier in Schwimmflügeln rumläuft, soll bitte ein billiges, lizenzfreies Bild von einem Schwimmbad raussuchen und hier reinmachen - danke)
nmh
20.06.2017 09:14 - bearbeitet 20.06.2017 09:19
20.06.2017 09:14 - bearbeitet 20.06.2017 09:19
Guten Morgen Community,
wir möchten die gestrigen Funktionsstörungen nachträglich als behoben melden und uns nochmal bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Zugang zu unseren Systemen ist seit gestern ca. 18.00 Uhr wieder uneingeschränkt möglich.
Gruß aus Quickborn
Erik
am 25.06.2017 07:52
am 26.06.2017 17:00
Hallo @jfjf,
hier liegt ein Missverständnis vor. Mit den Login-Problemen am 19.07. dürfte dein Fall nichts zu tun haben. Ich denke, du meinst die Kartennutzungseinschränkungen am 24.06. .Alle Antworten zu diesem Thema findest du in diesem Thread. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein. Es gab lediglich Nutzungseinschränkungen bei der girocard. Kreditkarten haben funktioniert. Deine Bekannte sollte sich in diesem Fall beim unseren Kollegen unter 04106 - 708 25 00.
Viele Grüße Christoph