Störung im Persönlichen Bereich - Login nicht möglich

Flipper86
Autor
Beiträge: 2
Mitglied seit: 07.02.2017

Hallo,

 

es ist jetzt 14:45 Uhr und ich kann mich immer noch nicht anmelden...

 

Viele Grüße

Mentor
Beiträge: 888
Mitglied seit: 07.08.2016

@SMT_Erik

 

Auch bei mir derzeit keine Anmeldung möglich.

 

Gruß, Pramax

Highlighted
Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 892
Mitglied seit: 22.07.2016

Flipper86 schrieb:

Hallo,

 

es ist jetzt 14:45 Uhr und ich kann mich immer noch nicht anmelden...

 

Viele Grüße


Hallo @Flipper86,

hallo Community,

 

ja, leider tritt das Problem erneut auf. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Behebung und bitten um eure Guduld.

 

Gruß

Erik


Schon gesehen? Am Ende eines Threads zeigen wir neuerdings Empfehlungen zu themenähnlichen Beiträgen an.
Experte ★★★
Beiträge: 512
Mitglied seit: 02.08.2016

@SMT_Erik

 

da bin ich ja mal auf den Grund gespannt, interessanterweise macht mir gerade Fints auch probleme Smiley (traurig) naja zumindest konnte ich mich gerade mal einloggen.

Mentor
Beiträge: 888
Mitglied seit: 07.08.2016

Stand jetzt, 15:18 Uhr: Einloggen in PB wieder möglich.

 

Gruß, Pramax

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 892
Mitglied seit: 22.07.2016

Hallo @Zargoras,

 

die Störung wirkt sich leider auf alle Kanäle aus, also auch auf HBCI/FinTS und den telefonischen Service-Zugang. Auch wenn @Pramax sich bereits wieder einloggen kann, möchten wir uns bis zur offiziellen Rückmeldung unserer Kollegen aus der Fachabteilung noch bedeckt halten. 

 

Wir melden uns also nochmal bei euch.

 

Gruß

Erik 


Schon gesehen? Am Ende eines Threads zeigen wir neuerdings Empfehlungen zu themenähnlichen Beiträgen an.
Mentor ★★★
Beiträge: 2636
Mitglied seit: 23.07.2016

Heiß ist es. Da bricht die Technik zusammen. Kleiner Tip: Schickt Euer Rechenzentrum in Norderstedt mal zum Baden ins Arriba (dazu bitte hier entlang)!

 

(Die Praktikantin aus der Grafik, die hier in Schwimmflügeln rumläuft, soll bitte ein billiges, lizenzfreies Bild von einem Schwimmbad raussuchen und hier reinmachen - danke)

 

nmh

 

Social-Media-Team
Social-Media-Team
Beiträge: 892
Mitglied seit: 22.07.2016

Guten Morgen Community,

 

wir möchten die gestrigen Funktionsstörungen nachträglich als behoben melden und uns nochmal bei euch für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Der Zugang zu unseren Systemen ist seit gestern ca. 18.00 Uhr wieder uneingeschränkt möglich.

 

Gruß aus Quickborn

Erik 


Schon gesehen? Am Ende eines Threads zeigen wir neuerdings Empfehlungen zu themenähnlichen Beiträgen an.
jfjf
Experte
Beiträge: 84
Mitglied seit: 19.08.2016
Waren Kartenzahlungen mit der VISA auch betroffen?

Eine Bekannte meinte, ihre VISA sei defekt, weil Zahlungen ab und zu nicht funktionierten (wohl in letzter Zeit).

Kann natürlich auch sein, dass der Magstripe hinüber ist. Dass der Chip "kaputt" ist, also manchmal funktioniert, dann wieder nicht, kann ich mir schwer vorstellen.
Community Manager
Community Manager
Beiträge: 132
Mitglied seit: 19.07.2016

Hallo @jfjf,

 

hier liegt ein Missverständnis vor. Mit den Login-Problemen am 19.07. dürfte dein Fall nichts zu tun haben.   Ich denke, du meinst die Kartennutzungseinschränkungen am 24.06. .Alle Antworten zu diesem Thema findest du in diesem Thread. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein. Es gab lediglich Nutzungseinschränkungen bei der girocard. Kreditkarten haben funktioniert. Deine Bekannte sollte sich in diesem Fall beim unseren Kollegen unter 04106 - 708 25 00.  

 

Viele Grüße Christoph