Hilfe
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Störung im Persönlichen Bereich - Login nicht möglich

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Community,

 

es können momentan Login-Probleme auftreten. Wir sind bereits am Ball! Bitte habt etwas Geduld.

 

Gruß aus Quickborn

Erik

24 ANTWORTEN

Nikoneer
Experte
86 Beiträge
War was? 🙂

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @Nikoneer,

 

Analyse und Behebung laufen noch. Wir können derzeit nicht mehr dazu sagen und melden uns, sobald es wieder funktioniert.

 

Gruß

Erik

inliner
Legende
4.665 Beiträge

Na Klasse, da wird Euer Umsatz erfolgreich verhindert. 

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo @inliner,

 

eigentlich sitzen wir doch im selben Boot. Du kannst dich nicht einloggen und uns entgeht Geschäft. Das ist ärgerlich, aber nicht als Erfolg zu werten.

 

Gruß

Erik

RDF
Experte
121 Beiträge

Es "können" Probleme auftreten?  Niedlich formuliert.  Tatsache ist : Es treten massive Probleme auf! Oder gibt es einen Teil der Kundschaft, der sich momentan einloggen kann ?

Aber trotzdem ein großes Dankeschön für die Information hier in der Community.

Hoffentlich funktioniert es bald wieder.  Hat "man" schon eine Vorstellung, wie lange das dauern wird?

 

Grüße

 

RDF

ehemaliger Nutzer
ohne Rang
0 Beiträge
 

Goliath74
Mentor ★
1.200 Beiträge

Geht wieder.

haxo
Mentor ★★★
3.465 Beiträge

Werden trotz der Schwierigkeiten Limit-Order ausgeführt?

 

Sich nicht einloggen zu können mag ein wenig lästig sein, aber wenn beim großen Weltuntergang die SL-Order wegen Server-Schwierigkeiten nicht ausgeführt werden, könnte das schnell existenziell werden.

 

Und übrigens: Das Wartungsschild mit Kaffeetasse, also das geht ja gar nicht. 

Die Tasse Kaffee kann ich mir einschenken, aber von euch erwarte ich, dass ihr bis zur totalen Erschöpfung am Server werkelt. Katze (zwinkernd)

 

 ☮

 

hx

 

 

 

><p><em><font face= "comic sans ms,sans-serif" size= "5">Signatur</font ></em> </p>

SMT_Erik
ehemaliger Mitarbeiter
5.305 Beiträge

Hallo Community,

 

nun auch von unserer offiziellen Seite: Die Störung unserer Website ist seit 13.17 Uhr behoben. Wir bedauern die Einschränkungen und danken euch für eure Geduld.

 

@haxo: Auf die Ausführung bereits erfasster Orders hat die Störung keinen Einfluss gehabt.

 

Gruß

Erik